Kann man in der Ersti Woche gut flirten?

3 Antworten

Flirten kann man auf jeden Fall, ist ja alles sehr ungezwungen auf diesen Partys.

Aber versprich dir nicht zu viel. Die meisten sind wahrscheinlich gerade neu in die Stadt gekommen, wohnen zum ersten Mal alleine, und müssen sich erstmal mit Uni und allem Kram zurechtfinden. Die wollen eher allgemein Kontakte knüpfen und nicht gleich ein ONS.

Wenn du nur drauf aus bist „eine zu klären“, kommt das eher nicht gut an.

Habe zwar noch keine Erfahrungen mit solchen Partys gemacht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Menschen da generell offen sind und bereit, was zu erleben. Die meisten sind ja schließlich gerade mit dem Abi durch, sind vielleicht umgezogen und haben jetzt Bock auf was Neues und ein paar Erfahrungen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hat man Chancen sich eine zu klären?

schon dieser Satz allein 🙄

Wenn du nur darauf aus bist, dann wirst du höchstens eine ebenso oberflächliche „klären“ können für den schnellen Spass.