Ist es ok wenn ich nicht zu den Ersti Partys gehe?

1 Antwort

Du hast das Problem schon ganz gut analysiert. Kontakte im Semester musst du gerade am Anfang tun, wenn alle das tun. Die Erste-Party ist da sicherlich ein wichtiger Bestandteil.

Ich würde (bzw. habe seinerzeit) mich aus meiner Comfort-Zone begeben und hingehen. Wenn du nichts Neues ausprobierst und immer nur das machst, was du bisher auch gemacht hast, wirst du deinen Horizont und deine soziale Flexibilität nicht erweitern. Und auch darum geht es beim Studium.