Mitbewohnerin feiert jeden Tag Partys?

11 Antworten

Nein, auch drinnen- je nach Bundesland verschieden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Eine Person ist erlaubt, mehr nicht. Du könntest es der Polizei melden! Die Benutzung Eures Bades kannst Du unbedingt verbieten, zumal fremde Leute dabei sind. Schließ einfach das Bad ab.

Wenn Du es ihr verbietest wird wohl eher weniger passieren, weil es bekannterna0en verboten ist. Wenn Du Ihr mit Polizei drohst, hängt der Haussegen dauerhaft schief. Zielführend wäre eine Polizeikontrolle ohne erkennbaren Grund,

Kontakt Verbot ist gleich besuche Verboten

Also ja das wird ein teurer Spaß wenn du bei der nächsten Party die 110 anrufst

Hallo, ich denke das du ein Eindringliches Gespräch mit deiner mitbewohnerin suchen solltest. ich persönlich finde es ebenfalls Unverantwortlich ... ja das kannst du ihr Verbieten! (Steht im Gesetz das sie es nicht Darf)