Er will meinen Geburtstag nicht mit mir feiern?

6 Antworten

Aus Deinen bisherigen Fragen schließe ich, daß die Geburtstagsfeier nur die Spitze des Eisbergs ist. Denn auch für mich hätte ein 80. Geburtstag Vorrang vor einem „normalen“ Geburtstag und die Einladung steht offenbar schon länger.

Was Eure Beziehung angeht: Love it, change it or leave it.

Wenn Du Dich mit der Situation weder anfreunden kannst und Deine Einstellung dazu auch nicht ändern willst, bleibt Dir nur, die Beziehung zu verlassen.

Giwalato

hey!

Teilweise versteh ich was du meinst, ist ja echt ein Luxus jeden Tag in die Uni gefahren zu werden. Jedoch versetz dich mal in seine Lage. Deinem Freund wird seine Familie genau so wichtig wie dir deine sein. Dazu kommt das man den 80. Geburtstag der Oma nicht einfach wiederholen kann. Ich finde die Geburtstage getrennt zu feiern im großen und ganzen sogar keine schlechte Idee. Vor allem will er zu deiner Feier sogar nachkommen. Verletzt musst du echt nicht sein da das ja im Endeffekt nicht mal wirklich etwas mit dir direkt zu tun hat.

Also ich verstehe ihn schon, seine Oma wird 80 und er möchte da einfach mit dabei sein und ihr die Ehre erweisen.

Ihr könnt ja dann nachher noch deinen Geburtstag nach feiern und du verbringst ja auch einen schönen Tag mit deiner Familie, also kannst du zwei Mal feiern, ist doch auch toll.

Hast du ihm das gesagt und mit ihm darüber gesprochen?

ich verstehe aber auch, dass gerade ein 80er Geburtstag nicht einfach übergangen werden kann.

warum sucht ihr keinen Kompromiss und feiert an dem einen Tag den Geburtstag von der Oma und am anderen Tag deinen Geburtstag mit deiner Familie

kann man so machen , trotzdem finde ich es sehr schade das er da keine Rücksicht auf mich nimmt. Wieder nur an sich und seine Familie denkt.

0
@Liebling867

Er kann aber nichts dafür dass seine Oma 80 Jahre wird

und wenn deine Oma 80 wird, kannst du auch schlecht sagen... nee, da komme ich nicht

2

Deine Enttäuschung verstehe ich. Aber seine Oma wird vermutlich nicht mehr allzu oft im grossen Rahmen feiern..

Was möchtest Du wissen?