Sind euch Geburtstage (feiern) wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Geburtstage sind mir generell nicht wichtig, weil... 45%
Andere Geburtstage sind mir wichtiger als meiner, weil... 28%
Geburstage sind mir generell wichtig, weil... 28%
Mein Geburstag ist mir wichtiger als andere, weil... 0%

18 Antworten

Geburtstage sind mir generell nicht wichtig, weil...

Ich kann nur für mich sprechen und ihc finde meinen Geburtstag jetzt nicht wirklich so wichtig. Ich muss es auch nicht zwangsweise haben, dass mir jemand gratuliert oder so. Ich kann mir selbst keine Geburtstage merken, insofern wäre es vermessen es von anderen zu erwarten.

Ich freue mich immer, wenn sich andere Leute meinen Geburtstag merken, aber ich komme auch gut ohne aus. Es ist nett was zu bekommen und es ist auch schön was zu verschenken und das Gegenüber freut sich dann, doch mir persönlich ist es nicht so wichtig, dass das zum Geburtstag passiert,

Wenn ich mit meiner besten Freundin einkaufen bin und sie sieht ein tolles Shirt, dann lade ich sie eben mal zu dem Shirt ein... unabhängig von Geburtstag oder nicht.

Andere Geburtstage sind mir wichtiger als meiner, weil...

Nur die Geburtstage meiner Kinder, aber meiner ist mir irgendwie nicht so wichtig und andere auch nicht unbedingt. Aus Anstand ruft man an und gratuliert. Aber es ist eher eine nervige Angelegenheit für mich.

Im Gegensatz sind die Geburtstage meiner Kinder mir wie gesagt sehr wichtig und es soll auch für sie ein bedeutender Tag sein.

Geburtstage sind mir generell nicht wichtig, weil...

Ich finde Geburtstage eher sinnlos, da es nur zählt dass man mit dem Menschen Zeit verbringt. Warum ist der Tag der Geburt so wichtig ? Man sollte eher fast jeden Tag feiern, dass man alles hat was man braucht, dass man in Gemeinschaft zum Beispiel leben darf. Man soll den Menschen an sich feiern und nicht den Tag der Jahre zurück liegt. (Ausnahme Kinder und Babys oder eventuell alte Menschen)

Nice Antwort^^ Seh ich auch so

1
Geburtstage sind mir generell nicht wichtig, weil...

Bis ca. 14/15 Jahren mag Geburtstagsfeiern interessant sein, dannach kann man es vernachlässigen.

Man denkt daran, Gratuliert, und gut ist.

Wenn ich jemandem etwas schenken mag, Brauch ich keinen Anlass dazu.

Bleib Locker.

Geburtstage sind mir generell nicht wichtig, weil...

mein eigener geburtstag ist mir eigentlich nicht so wichtig, geschenke sind zwar toll und auch feiern mit freunden macht spaß :)) aber das ist etwas was man sonst auch machen kann haha

andere geburtstage sind mir nur wichtig, wenn sie der person selbst wichtig sind...

Was möchtest Du wissen?