Wieso ist es heutzutage so „verdorben“?

Hallo. Ich möchte mal eine Umfrage starten, ohne jemanden zu judgen oder zu verletzen. Bleibt bitte alle sachlich, denn erst somit kann ein friedliches Verhältnis bestehen, Danke.

Ich bin selber ein Teil dieser Jugend (W/18). Ich hab das Gefühl, dass alle in meinem Alter nur noch ans feiern, trinken, saufen und Beziehung(Sex) denken und solche Sachen wie Loyalität, Ehrlichkeit, Norme und Empathie gar keinen Wert mehr haben. Es geht nur ums Aussehen: wer ein gutes Aussehen hat, der ist automatisch beliebt. Oder wer reich ist, ist besser als andere. Wenn ein Mädchen sich vor aller Welt mit engen Brüsten stellt, dann bekommt sie mehr Aufmerksamkeit, als wenn ein Mädchen, welches innere Schönheit hat. Wenn ein Junge mit 1000 Mädchen was am laufen hat, dann bekommt er mehr Aufmerksamkeit, als wenn ein Junge nur Auge für ein Mädchen hat und ernste Absichten im Herzen trägt... Er ist ein „player“ und somit der „geilste“. Gute Jungs bekommen schlechte Mädchen und schlechte Jungs bekommen gute Mädchen. Da läuft doch was schief, oder nicht ?

Wieso haben Materielle Sachen mehr Wert, als Innere Sachen (Gefühle, Herz usw.)?

Wenn jemand seine Religion folgen möchte, dann wird man kritisiert und ausgeschlossen, obwohl hier in Deutschland die sogenannten Religions-und Meinungsfreiheit herrscht. Hier auf GF gibt es beste Beispiele, wenn es z.Bs allgemein um Religionen geht. Wenn man auf einer Frage antwortet, dann kommen immer provokante Antworten, die nicht nötig sind.

Oder allgemein: Wenn man einfach sein Ding durchziehen möchte, wird man immer als „anders“ abgestellt und ausgeschlossen, egal was es ist.

Wer ein gutes Herz hat, wird immer als naiv abgestempelt und seine Güte wird ausgenutzt.

Wieso ist es wirklich so ? Sind wirklich alle in meinem Alter so oder gibt es noch ein paar, die gleiche Ansicht haben, wie ich ? Wie sieht ihr das ? Jeder kann sich da gerne beteiligen. Wäre aber auch lieb, wenn ihr euer Alter und Geschlecht dazu angeben würdet, bleibt Sachlich, Danke:).

...zur Frage

Hey :)

es stimmt was du beschreibst. Gefühle haben in unserer schnelllebigen Gesellschaft keinen Platz. Du musst hier funktionieren können und mit der Masse mitschwimmen. Wenn du das nicht tust, bist du anders oder Abschaum oder sonst was. Wir leben in einer gierigen Konsumgesellschaft, die sich durch materiellen Besitz definiert. Aber bleibe wie du bist denn genau jemanden wie dich braucht unsere Welt.

Wir sollten uns für den Frieden, die Liebe und die Menschenrechte einsetzen und danach leben. Wir müssen aufhören zu Maschinen zu werden und mehr geben als nehmen. Wir müssen Lieben.

Wir sind alle Menschen und sollten und gegenseitig unterstützen, anstatt uns zu hassen und zu bekriegen.

W23

...zur Antwort
Ja, kommt gut an, weil

so kann man immer zusammen unendlich Spaß haben :D einen Tag zukippen mit Trinkspielen, Guter Musik & Tanzen macht echt Spaß 👋🏾

...zur Antwort
Was anderes

Frauen menstruieren nunmal. Ob man es mag oder nicht, es ist normal. Man kann sich damit abfinden oder auch nicht, aber wenn man bedenkt wie viele Jahre man blutet, muss man es irgendwann akzeptieren.

...zur Antwort

Du bist extrem untergewichtig und hast angst vor 100 Kalos? Echt jetzt? Was sagt dein Therapeut dazu? Wann willst du wieder in eine Klinik? Wann hast du vor wieder normal zu werden? ..

...zur Antwort

Sprich mit deiner Mutter - erst dann wird alles besser.

...zur Antwort

Wenn du Sex hast und er in dir kommt, läuft es eben wieder raus, sowie alle anderen körpersäfte auch :)

...zur Antwort