Was kennt ihr für kalorienfreie Getränke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser, Alle light Getränke zb Cola light und einen selbstgemachte smothie mit echten Früchten aber da sind Kalorien drinnen aber nur gesunde und sehr wenige

Woher ich das weiß:Recherche

Ungesüsster Tee, Kaffee (2 ckal pro 100ml)

Ideale Durstlöscher sind Wasser und ungesüßter Tee, sie haben null Kalorien. Fruchtsäfte sollten wegen des hohen Zuckergehalts möglichst verdünnt werden. Für Limonade und Cola gilt: wie Süßigkeiten bewerten und ab und zu bewusst genießen.

Woher ich das weiß:Recherche
Nill  29.05.2021, 21:57

Tee hat 4 kcal pro beutel

Also komplett Null hat wohl nur Wasser. Ansonsten zuckerfreie Drinks wie Red Bull sugarfree, das weiße Monster Energy, Coke zero/light, Pepsi max/light, Kaffee/Tee ohne Zucker (kannst mit Stevia süßen), gibt glaub ich auch zuckerfreie Eistees...

Wasser, Leitungswasser, Wasser mit Kohlensäure, Wasser mit viel Kohlensäure, Wasser mit wenig Kohlensäure, Quellwasser

Gibt viel Auswahl