Was tun mit übrig gebliebenen Getränken nach Fest?

3 Antworten

Getränke sind Lebensmittel. Ich glaube nciht, dass die zurück genommen werden. Alleine der Haftung wegen schon nicht. Warum teilt ihr sie nicht untereinander auf.

Da hast Du Recht! Das bezieht sich jetzt nich auf die Haftung. Bei unsren wilden Feten in den 70ern wäre niemand auch nur auf die Idee gekommen, Getränke wieder zurückverkaufen (nix andres ist das!) zu wollen. Entweder wir haben aufgeteilt oder der Veranstalter hat das Zeug für sich gebunkert!

0

Warum überhaupt der Gadanke, die Getränke zurückzugeben? Wenn noch was übrig ist, dann braucht man doch eine ganze Weile nichts mehr einzukaufen, weil man einen Vorrat hat. Und falls deine Freundin Wein o.ä. übrig hat - das sind doch nette Geschenke für nette Leute.

Ich würde die Getränke nicht zurückgeben.Wie wäre es denn , wenn ihr ein zweites Fest startet.Die angefallenen Getränkekosten waren ja schon kalkuliert.Damit wäre der Rest der Getränke mit Sicherheit untergebracht und ihr hättet weitere Freunde fürs Leben gewonnen.

keine reduzierte Kinderschokolade

Hallo zusammen,

jetzt nach Ostern fällt es mir wieder auf: es gibt nie reduzierte Kinder Schokolade im Supermarkt....

Von Milka, Lindt und co kann man die uebrig gebliebenen Ostersachen zum halben Preis kaufen, nur von Kinder Schokolade ist alles weggeräumt. Genauso ist es an Weihnachten.

Weiss jemand warum das so ist?

...zur Frage

Wie hoch sind die normalen 1,5 Liter PET Flaschen aus dem Supermarkt?

Wie hoch sind die üppigen 1,5 Liter Flaschen die man in jedem Super- und oder Getränkemarkt bekommt? Hab grad kein Zollstock zur Hand...

...zur Frage

Lebensmittel verkaufen was muss ich beachten?

Ich möchte in meinem Dorf auf einem Fest Cola und andere (nicht alkoholische) Getränke verkaufen.
Was muss ich beachten?
Brauche ich eine Lizenz zum Verkauf von Ware?
Eine Lebensmittel Prüfung oder sowas?
Ist leider völlig Neuland für mich.
Bitte ALLES schreien was euch dazu einfällt und mir helfen könnte.

...zur Frage

Darf man per Gesetz keine eigenen Getränke zu einem public viewing event der wm2010 mitnehmen?

Mein Research hat ergeben, dass einige Public Viewing Standorte das Mitbringen von eigenen Getränken explizit verbieten, andere wiederum nur Flaschen bzw. Alkoholische Getränke untersagen!Gibt es eine Übersicht oder eine gesetzliche Vorschrift, die diesen Sachverhalt regelt?

...zur Frage

Welche alkoholfreien Getränke kann man in der Disco aus Flaschen trinken?

geht eher darum, dass die Gläser manchmal sehr verdreckt sind, deswegen lieber etwas aus der Flasche trinken mit Strohhalm.

Bei alkoholischen Getränken ist es kein Problem, z.B. Desperados.

...zur Frage

Wo kostet Bier mehr? Getränke Markt vs Lebensmittelhändler

Hey,

ich muss einiges an Bier kaufen und da frage ich mich natürlich wo es allgemein günstiger ist. Im Getränkemarkt, im Supermarkt wie Rewe, oder im Getränkemarkt Rewe

Es geht sowohl um normales Bier in Kästen, als auch um Mixbier-Sixpacks

Wie groß ist da der jeweilige Unterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?