Wenn du den Mund anschliessend ausgespült hast kann eigentlich nichts passiert sein.

...zur Antwort

Sie darf und muß es sogar dem Jugendamt melden. Vielleicht ist es ja für eine Sozialisierung noch nicht zu spät. Ein Erziehungsheim wäre dann die schlechtere Lösung.

...zur Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/mein-hund-frisst-pferdeaepfel-ist-der-gestoert

Hilfreichste Antwort von gini0101gini010128.03.2009 - 9:16

Gibt ne ganz einfache erklärung. Im hundefutter hast du extrem viel getreide, wenn für dieses jedoch zu wenig verdauungstenzyme enthält hat dein süßer ein problem. in den äpfeln sind aber enzyme die ihm bei der verdauung helfen...... also das war jetzt eine ganz einfache version warum es sein könnte. kannst ja mal einen test mit deinen trockenfutter machen! nimm eine handvoll, gib wasser dazu und lasse das ganze ca 2-3 tage stehen. du wirst sehen wie das mit enzymen und verdauung funktioniert auch ohne ----hund.. schimpf aber dann nicht deinen lieben , er wars nicht!

...zur Antwort

Du kannst dazu die Flatrate von 3,99 € im Monat buchen , dann ist es kostenlos innerhalb von ALDI TALK.

 

ohne Flat 3 cent/min. und in andere Netze 13 Cent/min.

...zur Antwort

Meist sind die Transferierten eher weniger Wert als mehr Wert. (in Schalke sitzen einige auf der Bank z.B. Streit)

...zur Antwort