Ist es Ungewöhnlich in der Jugend nie auf Partys gewesen zu sein?
Vor Corona versteht sich
Verpasst man irgendwas? Filmrisse & Saufgelage sind nicht gemeint
9 Antworten
Ich (m. 20) halte das nicht für ungewöhnlich. Du bist du und das ist gut. Viele in meinem Alter machen gerne Partys und nehmen gerne legale und illegale Drogen, ich brauche das nicht. Viele sagen sehr oft zu mir, dass es ungewöhnlich ist, aber ich halte das nicht für ungewöhnlich. Was ungewöhnlich ist, liegt in Auge des Betrachters, einer, der immer Party macht, wird dir sagen, dass es ungewöhnlich ist. Du musst für dich entscheiden, dass es ungewöhnlich ist. Ich glaube, dass du nichts verpasst. Viel Glück im Leben.
LG
Ist doch schön, wenn du Freunde gefunden hast, die das akzeptieren, ich musste mit Menschen die Freundschaft beenden, da die das nicht akzeptieren wollten und immer zu mir sagten, dass ich das muss. Ich habe jetzt momentan keine Freunde, ich glaube, dass ich schon Neue finden werde und wenn nicht, bin ich halt Einzelgänger.
LG
Das ist schade dann waren das keine richtigen Freunde du wirst noch Richtige Freunde finden Viel Glück schönen Tag noch
LG
Da hast du nichts versaeumt, denn meistens enden Partys mit Besaeufnissen, die dazu noch weiteren Aerger mit sich bringen koennen?
Du weißt aber auch, dass das in unserer Jugendzeit absolut nicht möglich war...gab es überhaupt schon Partys ???
Heutzutage normal. Ich war selten auf Partys, hat mich auch nie so gekickt. Soll doch jeder seine Freizeit verbringen wie er will.
Partys sind Zeitvertreib. Wichtiger waren meine Erlebnisse bei Konzerten würde ich sagen.
Jupp aber das Jahr wirds wohl nicht rausreißen, üblicherweise sind das ein paar mehr.
Blümchen oder Gesundheitspunkte gibts dafür aber keine.
Sehe ich genau so ich gehe auch nicht zu Partys oder saufen weil es nichts für mich ist und das Akzeptieren auch meine Freunde