Ist es Ungewöhnlich in der Jugend nie auf Partys gewesen zu sein?

9 Antworten

Heutzutage normal. Ich war selten auf Partys, hat mich auch nie so gekickt. Soll doch jeder seine Freizeit verbringen wie er will.

Ich (m. 20) halte das nicht für ungewöhnlich. Du bist du und das ist gut. Viele in meinem Alter machen gerne Partys und nehmen gerne legale und illegale Drogen, ich brauche das nicht. Viele sagen sehr oft zu mir, dass es ungewöhnlich ist, aber ich halte das nicht für ungewöhnlich. Was ungewöhnlich ist, liegt in Auge des Betrachters, einer, der immer Party macht, wird dir sagen, dass es ungewöhnlich ist. Du musst für dich entscheiden, dass es ungewöhnlich ist. Ich glaube, dass du nichts verpasst. Viel Glück im Leben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe607  04.04.2021, 11:09

Sehe ich genau so ich gehe auch nicht zu Partys oder saufen weil es nichts für mich ist und das Akzeptieren auch meine Freunde

Ichbinich000  04.04.2021, 15:33
@Hilfe607

Ist doch schön, wenn du Freunde gefunden hast, die das akzeptieren, ich musste mit Menschen die Freundschaft beenden, da die das nicht akzeptieren wollten und immer zu mir sagten, dass ich das muss. Ich habe jetzt momentan keine Freunde, ich glaube, dass ich schon Neue finden werde und wenn nicht, bin ich halt Einzelgänger.

LG

Hilfe607  04.04.2021, 16:16
@Ichbinich000

Das ist schade dann waren das keine richtigen Freunde du wirst noch Richtige Freunde finden Viel Glück schönen Tag noch

LG

Da hast du nichts versaeumt, denn meistens enden Partys mit Besaeufnissen, die dazu noch weiteren Aerger mit sich bringen koennen?

amdros  04.04.2021, 14:46

Du weißt aber auch, dass das in unserer Jugendzeit absolut nicht möglich war...gab es überhaupt schon Partys ???

zetra  04.04.2021, 16:22
@amdros

Stimmt, wenn ich so ueberlege, waren das alles nur oeffentliche Veranstaltungen.

amdros  04.04.2021, 16:23
@zetra

Grins...darauf wollte ich hinaus, der Begriff Party, den gab es in unserer Jugend nämlich gar nicht .. ergo, Besäufnisse auch nicht :)))

Ich war in meiner Kindheit bis zur Volljährigkeit und bisher so gesehen an nichts gewesen was nicht obligatorisch war. Verpasst man was?

Ich denke nicht, was soll ich verpassen was mich nicht interessiert.
So ist man immerhin nicht dämlichen Versuchungen ausgesetzt.

Ps. Bin kein Party Mensch, nach einiger Zeit in vollen Räumen bekomme ich auch ohne Alkohol echt Kopfschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Partys sind Zeitvertreib. Wichtiger waren meine Erlebnisse bei Konzerten würde ich sagen.