Wie den 15. Geburtstag feiern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Super dass du dir so viele Gedanken machst! Ich kann dir zu einem Partymoptto raten, dass in meinem Freundeskreis echt immer zieht und wir unheimlichen Spaß haben! BAD TASTE! Der Name sagt scon alles, man kann so bekloppt angezogen wie möglich kommen und es als eine Art Contest aufziehen! Der erste Platz, der von allen gewählt wird krigt dann einen kleinen Preis, dazu richtig schon nervige Musik, zu der man nicht cool, sondern eben Bad taste tanzen kann. Das ganze hat folgendes Ziel: Loslassen und Spaß haben. Wenn sich die Leute auf deiner Party nicht kennen, ist das sinnvoll, weil JEDER da bekloppt aussieht und man über Musik oder Kostüm ganz leich ins Gespräch kommt. Wir haben zum Beispiel immer den Time Warp aus der Rocky-Horror-Picture-Show getanzt., in den Kostümen einfach nur genial. Vielleicht dazu noch ne Karaoke Maschine oder Singstar (wenn du keine hast, frag doch eine Freundin/Freund) und der Abend kann nur gut werden :) Dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg und Happy Birthday, wenns soweit ist! Viel Glück!

Mach doch ne Pyjama Party! Besorg dir DVD's aus einer Videothek (am besten ganz viele :D) und ihr macht euch nen gemütlichen Abend. Viel quatschen über alles was euch interessiert, das kommt dann schon von ganz allein, vertrau mir. Was immer sehr gut ankommt bei Übernachtungspartys ist Schokofondue! Das darf auf keinen Fall fehlen. Spielt kleine Spiele wie 'Wahrheit oder Pflicht'..Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Party :)

Einfach ein Abend zu Hause mit getränke und zu Essen!! oder geht einfach in die Stadt und macht was!! z.B. Kino, Disco,...

Ich werd zwar noch nicht 15 sondern erst 13 (Auch im Oktober) :'D Und ich mache es so, dass ich im Keller feier d.h. Musik an und TANZEN!!! Einfach nur gute Laune haben und die kriegt man ja bekanntlich durch MUSIK! Und es muss ja keinen Alkohol geben. Du kannst ja eine Liste rum geben, wo die Anderen so viele Lieder reinschreiben, wie sie wollen und dann kann auch niemand über die Musik meckern oder sagen "Maan. Jetzt will ich mal meinen Ipod anschließen" So mach ich das jedenfalls ;D Ansonsten, kannst Du ja auch nen Filmabend machen... Aber da ist es schwer den Geschmack von jedem zu treffen :'D

Oder macht ne Mottoparty ...zb Dsds oder so