Mädchen kifft und geht zu Techno Partys was tun?

11 Antworten

Gehe doch einfach mal mitfeiern und bilde Dir dann erst eine Meinung - vielleicht gefällt es Dir ja und Du musst selbst nichts konsumieren.

Wenn Sie halt Spaß am Nightlife hat und dieses auch nicht exzessiv celebriert, ist da ihre Sache und die kannst Du ja akzeptieren oder eben nicht.

Wenn es so ist, wie Du es beschrieben hast, dann schadet sie sich eigentlich nicht - also weniger als wenn sie regelmäßig trinken würde.

Mah, was haben wir alle angestellt in diesem Alter? Was erwartest du? Ein Hausmütterchen mit geflochtenen Zöpfen und umgebundener Schürze?

In der Jugend kann man sein Leben genießen und auch Party machen wenn es sich im Rahmen hält. Wichtig, ist, dass man seine Ausbildung macht und es nicht übertreibt oder gar abstürzt.

Wenn du mal älter bist und Verpflichtungen hast, Kinder zu versorgen hast, Fixkosten bedienen musst, dann schaut das Leben eh schon ganz anders aus. Ich finde, die Jugend muss man genießen soweit es geht. Dafür ist sie da!

Wollen wir lauter kleine Soldaten als Kinder die bierenst durchs Leben rennen oder fröhliche Kinder, die ihr Leben genießen und Spass haben?

Man muss immer wissen, wann Grenzen erreicht werden, keine Frage. Aber nur erwachsen sein und immer den Zeigefinger hochhalten ist auch nicht leiwand!

locoliki
Fragesteller

Sie nimmt existie als Droge und meinte das sie es unter Kontrolle hätte, 1-2 mal wenn sie feiern geht also sie kommt es nicht regelmäßig hat sie mir erzählt

Okgut  25.04.2023, 20:51
@locoliki

Kollege die hat einen gefickt vor deinem Treffen wahrscheinlich….. so eine ist das

Drogen und kiffen sind für mich No-Gos, das muss jeder aber für sich selbst entscheiden.

Ihr passt nicht zusammen.

Lass sie halt. Warum nicht, ab und zu ist es okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
locoliki
Fragesteller

Existie nimmt sie