Gute Freundin zum Valentinstag ausführen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Einladen (Wohin) 50%
Nicht Einladen (Begründung) 50%

5 Antworten

Einladen (Wohin)

Klar kannst du sie einladen und ihr euch zusammen einen schönen Tag machen. Nur solltest du klarstellen das du einfach eine schöne Zeit gemeinsam haben möchtest, und es dir nicht um eine Beziehung geht.

Einladen (Wohin)

Ihr könnt ja erst in ein Restaurant (muss nicht sehr Teuer sein) und dann ins Kino, wenn sie will.

Warum lädst du sie nicht zu dir nach Hause ein? Macht euch einen gemütlichen Abend, kocht was Schönes zusammen, schaut einen Film an oder unterhaltet euch ganz einfach!

DarkSoul3004
Fragesteller

Wir wohnen 180 Km voneinader entfernt und ich sehe sie nur in der Berufsschule oder wenn wir uns 2 Tage freinehmen um uns so zusehen. Ich sehe sie nurnoch für 2 Wochen

Nicht Einladen (Begründung)

Eine Einladung zum Valentinstag könnte von ihr missverstanden werden und falsche Hoffnungen wecken. Solange du dir nicht sicher bist, was du wirklich willst, geh das lieber neutraler an.

Geh mit ihr an einem anderen Tag essen oder ins Kino.

Nicht Einladen (Begründung)

Du willst nichts von ihr, keine Beziehung.. also mach ihr nicht falsche Hoffnungen und lass es