Ja das ist normal sie ist jetzt halt beschäftigt desswegen braucht sie manchmal etwas länger zum antworten

...zur Antwort

Nein das ist halt ein unfall das passiert und wenn man seinem partner vertrauen kann bleibt sowas unter euch und nach ein paar tagen könnt ihr drüber lachen das passiert halt wenn man neue sachen ausprobiert

...zur Antwort
Bin ich normal hab ich eine Krankheit (mordlust)?

ALSO erstmal ich bin 14 und gerade geht es mir echt schlecht hab keine Lust auf Schule schwenze es ich hab angefangen zu rauchen was aber eigentlich nicht das Problem ist süchtig bin ich schätze mal noch nicht,aber ich bin agressiv ich stelle mir einfach fremde unschuldige Menschen auf der Straße vor wie ich sie umbringen könnte generell wenn mich welche provozieren würde ich sie gleich um bringen oder kapput schlagen (ich bin ein Mädchen)
- schmerzen sind :
Hab ab und zu Kopfschmerzen
Hab Stuhlgang Probleme
Und schwitzen in der Nacht
Und ab und zu drückt mein Herz/Brust
Und ab und zu wird meine Atmung so schnell.
Ich hasse Menschen mich mit jemanden alleine zu unterhalten macht mich nervös ich hasse zufällige Sachen man kann sagen ich muss Kontrolle haben,ich würde am liebsten alles bestimmen und das alle Respekt haben vor mir,ich gehe manchmal raus aber bin bei Vielen Sachen gelangweilt so gelangweilt das ich Leute provoziere um Streit an zu fangen,ich brauche öffters Aufmerksamkeit wenn ich sie nicht bekomme werde ich wütend und provozier, ich hasse schwache Leute oder traurige Leute obwohl ich es auch manchmal bin,ich hasse mich selbst mein Charakter meine Figur eigentlich alles obwohl ich mich eigentlich sehr schön finde nur das ich abnehmen will und immer dran scheiter,ich habe heiß Hunger Attacken sooo oft und schaff es nicht Süßigkeiten zu Wiederstehen ,ich denk letztens nur an mich andere Menschen sind mir egal und wenn ich ein Gefühl merke von Mitleid Versuch ich gegen dieses Gefühl an Zu kämpfen,ich wünsche fast jedem Menschen das schlechte ich weiß nicht warum bin ich wirklich so ein schlechter Mensch oder hab ich eine Krankheit ich habe Lust Leute um zu bringen ich stelle mir vor wie deren Puls schlag Ader auf Schlitze oder auf sie 10 mal zu steche ist es eine Phase oder bin ich krank ?
Und ich habe auf nichts wirklich Lust in der Schule schlaf ich nur ich hab nicht mal Lust in der Schule was zu verstehen meine Noten sind sehr schlecht Freunde hab ich aber eigentlich mag ich im Moment nur eine die anderen mach ich nur was vor damit ich nicht alleine bin,meine Eltern regen mich sowieso auf ab und zu würde ich mir selber was antun oder einfach mich für diese Sachen bestrafen einfach verrecken irgendwo,ich würde am liebsten auch irgendwo sein wo kein Mensch weit und breit ist.Liebe fühle ich garnicht nicht mal bei meiner Familie mich selbst lieben tu ich auch nicht gerade aber trotzdem bin Ja ich mir wichtiger als jeder andere Mensch ich würde mir nie für jemand anderen Schaden. Weiß jemand was mit mir los ist ?

...zur Frage

es würde dir gut tuen deinen allgemeinmediziner aufzusuchen der kann dich dann an einen facharzt überweisen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.