Sie schlägt nie Treffen vor, aber sagt immer zu. Hat sie Interesse?

5 Antworten

Hallo Johanmiller.

Ich würde dir raten deine eigene Erfahrungen zu machen. Jeder Mensch ist anderst. Klar hat jeder Ähnlichkeit irgendwo aber wenn du hier Infos benutzt kann das auch falsch sein.

LG Rick the Jango

Hätte sie kein Interesse würde sie nur schleppend antworten oder ausreden erfinden.

Interesse heißt jedoch nicht das sie etwas Sexuelles von dir will. In unserer Programmierung scheinen gerade Frauen total bedürftig zu sein.

Sie erkennt einfach die Chance & nimmt was ihr das Universum gibt.

Vielleicht ist sie einfach zu schüchtern, um dich zu fragen.

Aber da sie immer bei dir zugesagt hat, muss sie irgendwie an dir interessiert sein. Sonst hätte die wohl sowas gesagt wie, sie müsse noch mit ihrem nicht vorhandenen Hund backen... XD

Wie spreche ich mit Mädchen?

Hallo liebe Community,

mich weiß diese Frage gibt es schon 100 mal aber irgendwie komme ich nicht weiter :/ mein Problem ist wie oben schon steht ich kann nicht wirklich Mädchen anflirten bzw. „Party machen“ (trinke keinen Alkohol) ich bin jetzt 16 Jahre alt hatte noch nie eine Freundin oder war auf einer Party, meine Freunde haben damit auch kein Problem das ich so ein Stubenhocker bin und so weiter, ich aber schon. Ich sehe eigentlich ziemlich gut aus (wird mir jedenfalls von ein paar Mädchen gesagt die ich kenne) und bin auch sportlich und so weiter aber wenn ich ein Mädchen sehe was ich gut finde und wir uns anlächeln und so weiter weiß ich nicht was ich machen soll/kann ich hab Angst das die Konversation abreißt und das alles peinlich wird. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Ist das ein gutes Zeichen bei Frauen?

Hi!

Habe folgende Frage. Kenne schon länger eine Frau, die ich auch gedatet habe. Die Dates liefen auch alle recht gut bis auf das Letzte ich fand das nicht so gut, weil ich kurz meine Ex erwähnt hatte, ich weiß Todsünde.

Sie hatte mit mir auch geschrieben gehabt, mich von sich aus angeschrieben. Und gefragt wie mir geht, ob ich bei einer Großveranstaltung nicht auch dabei sein möchte und sie an ihrem Stand besuchen soll. Dann hatten wir auch schon ausgemacht, dass wir uns wo treffen wollen.

Gestern fragte ich sie, ob wir uns nicht schon heute Abend treffen sollen. Sie meinte, sie hat am frühen Abend keine Zeit und wäre später noch verabredet, aber ich könnte gerne dazu kommen.

Ist das ein gutes Zeichen? Sie war zuerst ziemlich auf Abstand gegangen nach dem letzten Treffen, aber ihr Opa war auch gestorben.

...zur Frage

Habe ich sie verloren oder was?

Hallo!

Also es ist so, dass ich eine junge Frau (21) jetzt insgesamt 4 mal gedatet habe. Wir kennen uns aus der Uni. 

Waren einmal zufällig zusammen was essen, dann Kaffee trinken, dann Eis essen und zu letzt bei ihr im Garten und in ihrem Zimmer am chillen.

Viel passiert ist bisher körperlich nichts. Halt nur Umarmung und so.

Es ist so, dass sie immer Andeutungen gemacht hat, dass sie was mit mir unternehmen möchte.

Sie hat ein Rad an der Uni, ich nicht. Deshalb wollte sie mich dazu bewegen, dass ich mir ein Rad zulege.

Dann sie: "Dann kannst du auch mal Radtouren machen." und ich so extra: "Alleine macht das doch keinen Spaß" und sie: "Ne, natürlich mit anderen zusammen." Ich bin da aber nicht richtig drauf einstiegen. Schon vor paar Wochen schlug sie vor mit mir zu kochen, dass kam aber nie zustande. Aber beim Treffen meinte ich noch, dass sie mal zu mir kommen mus und sie meinte auf jeden Fall.

Nach dem letzten Treffen, hatte sie sich nicht gemeldet, okay hat sie sowieso nicht so oft, aber jetzt war es seltsam. Wir wollten uns eigentlich mit einer Gruppe treffen, aber morgen wären wir nur zu dritt. Ich fragte sie so:

"Hey :) Wie sieht´s bei dir morgen aus? Wären ja nur zu dritt. Wir und der XY, dass ist ja ein bisschen fad. Hat du denn Lust?"

Und sie dann ohne Hey und so schrieb, dass sie eigentlich keine Lust hat und ich schreiben soll in die Gruppe, dass ich auch nicht kann. Sie würde diese Gruppe sowieso nerven, weil es ein ständiges Hin und Her geben würde. Ich fragte sie noch wie ihr WE war, aber ich bekam keine Antwort mehr.

Habe ich es verschissen? Was soll ich jetzt tun? Es ist so, dass ich sie immer nach einem Treffen (zu zweit) fragen muss. Sie findet es dann cool und schlägt auch was vor, aber von ihr kommt nie ein Vorschlag zum Treffen.

...zur Frage

Positiv, dass sie mit mir kochen will?

Heyho!

Hatte am Mittwoch ein Date mit einer jungen Dame gehabt (21), sie hatte sich nicht gemeldet, nur wo ich mich gemeldet habe und gesagt habe, dass ich das Treffen gut fand und wir es gerne wiederholen können. (Sie schreibt sowieso wenig)

Jedenfalls meinte sie jetzt noch drauf, dass wir uns auch noch in kürzerer Zeit wiedertreffen können und was ich davon halten würde, wenn wir demnächst mal bei ihr was kochen. Ist das mit Vorschlag "kochen" positiv, also das sie wirklich was von mir will oder freundschaftlicher?

...zur Frage

Treffen mit einem Mädchen (Bereits 2 monate bei wahtsapp geschrieben)?

Hallo

Ich habe mit einem Mädchen seit ungefähr 2-2,5 Monaten Kontakt über wahtsapp

Wir lernten uns dadurch kennen das ich ihr gratulierte.

Wir schreiben täglich und irgendwie haben wir uns in einander verkuckt ohne uns jemals gesehen zu haben.(außer auf bildern) Wir wollen uns jetzt treffen (Wir wohnen nichtmal weit auseinander nur hatten wir nie wirklich zeit..)

Über eine Naricht kann ich meine Gefühle und Gedanken viel leichter ausdrücken.

In echt bin ich etwas schüchterner und hab Angst das ich nicht die Person bin die ich im chat war. Was ist wenn ich sie enttäusche und sie sich etwas anderes vorgestellt hat? Ich möchte das nicht Ruinieren. Über das Internet lernt man von einem eigentlich nur die Guten seiten kennen und nicht meine ganzen fehler. Was ist wenn sie mich anschaut und danach einfach nur enttäuscht ist? Hat jemand vielleicht einen Rat wie ich das angehen soll.

Wir haben uns eigentlich fast alles übereinander erzählt (Und eine gewisse nähe aufgebaut aber das alles übers internet und ich möchte nicht das sie enttäuscht ist. ) sie meinte es wäre egal ob ich nicht viel rede, schüchtern bin oder sonstiges es würde sich nicht ändern aber ich hab Angst das es sich doch verändert (Ins negative)

Von meiner Seite aus weiß ich das es mir egal ist wie sie in echt ist (zumindest glaube ich das.) Ich werde meine Meinung nicht über sie ändern.

Ich will mich unbedingt mit ihr treffen aber hab auch so große angst das alles zu ruinieren (Ich bin 16 und ein sehr ''unerfahrener'' Junge in diesem Thema.

Ich hab sie mal im Schwimmbad aus weiter Entfernung gesehen ( sie mich auch aber sie musste dann gehen).

Danke für alle Hilfreichen antworten.

PS Falls jemand gute Gesprächs Themen kennt über die wir am Anfang sprechen könnten wäre das auch Hilfreich (wir treffen uns Mittwoch oder Freitag)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?