Geschenk zum 9-monatigen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein bild malen, ein Brief schreiben, auf n' Kissen was malen oder schreiben ( zb ich liebe dich & das datum von denen) Fotos von denen ausdrucken und n' Bilderrahmen dazu schenken :) oder Parfüm ist zwar nicht so persönlich aber trotzdem gut (:

vielleicht ein gedicht? oder wenns was kosten darf finde ich so schlüsselanhänger schön, wo man ein foto reinmachen kann. musst mal zu einem laden mit bilderrahmen und so gibt, da gibts sowas auch meißtens

12-Monatiges wäre eine tolle Sache, aber jeden Monat feiern mit Geschenk??

Wenn es schon sein muss: eine Kleinigkeit, was Süßes, sein Lieblings-Bier oder ähnliches....

Felva
Fragesteller

Soll ja nichts großes sein, eine kleine aufmerksamkeit kann doch sein...

Grisunest  21.10.2012, 19:42
@Felva

Sag ich doch, etwas Süßes, sein Lieblings-Bier, seinen Liblingsfilm leihen oder ähnliches, ich denke dies reicht um ihm zu zeigen, was er einem bedeutet...

Felva
Fragesteller
@Grisunest

Ja, danke dir auch, das hab ich schon gelesen ;) Meinte nur weil du es scheinbar sehr verwunderlich bzw schlimm fandest, dass die beiden sich zum 9- monatigen bzw zum dreiviertel-jährigen was schenken... ;)

ich hab meinem freund auf das 6 monatige ein selbstgeschnittenes video gedret nur mit text, musik und bildern... :) weiss halt nicht ob sie sich so etwas darunter vorstellen kann ^^

Ein romantisches Abendessen.L.G.