Was Freund zum Jahrestag schenken? Habt ihr Ideen für mich?

4 Antworten

Ja ich würde das mit den Bildern dann auch langweilig finden, die Idee mit dem Armband wäre doch was. Verstehe nicht das du findest, dass wäre nichts für den Jahrestag.

Da es ein Freitag ist, könnt ihr ja auch einfach romantisch essen gehen, ins Kino oder so.

Das Album ist schon nicht schlecht.

Ansonsten kannst du ihn was kochen - Candle Light Dinner. Oder ihr kocht zusammen was.

Ansonsten - was für Hobbies hat er?  Was mag er? Vielleicht lässt sich da noch was geeignetes finden.

Weiß er dass ihr euch was schenkt? Wenn nicht solltest du das klären, nicht jeder mag so etwas

Schenk ihm eine Fotocoulage und eine heiße Nacht.