Erster Monatstag - Kleine Überraschung?

4 Antworten

....Kaffeetrinken gehen oder spazieren.

Ganz einfach.

Wenn man alle Wochen -und Monatstage im Laufe einer vielleicht etwas länger andauernden Beziehung feiern möchte..kommt man kaum noch zu was Anderem...;-)..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen
JustASweetPleb
Fragesteller

Klar, soll auch keine Routine werden, aber wie ich bereits schrieb, finde ich es ganz schön etwas kleines zu unternehmen. Besonders aus dem Grund, dass es zwar erst der 1. Monat ist, wir uns aber schon seit 1halb Jahren kennen :-)

Einfach essen gehen oder ins Kino oder so.

JustASweetPleb
Fragesteller

Denke ein Restaurant wäre doch was. Danke dir 😄

Ne kette essen gehen, 1 monat ist eigentlich noch nix xD

JustASweetPleb
Fragesteller

Das weiß ich auch, nur kennen wir uns bereits seit 1halb Jahren und daher ist dieser "erste Monat" nur der offizielle erste Monat 🙂😄

Gar nichts. Ein Monat ist keine Leistung. Da hat man sich ja noch nicht mal richtig kennengelernt.

Feiere Jahrestage. Dann hast du was geleistet.

JustASweetPleb
Fragesteller

Auf genau so Kommentare kann man gerne verzichten. Ich habe nicht gefragt, wie man es findet, dass ich was unternehmen will, sondern was man unternehmen könnte. Und wenn man "garnichts" schreibt und daher keine Idee hat, scrollt man weiter. Danke