Wie oft würdet ihr mit eurem Crush/Date schreiben und über was?

2 Antworten

Ich kann nur von mir reden, aber wir lesen eigentlich einander ständig nur Witze vor oder zocken irgendwas xD Gespräche entwickeln sich dabei zwangsläufig, weil man ständig etwas von sich erzählt und der Andere dann auch etwas von sich erzählt ^^.

Immer wenn ich Lust habe und vor allem ein lohnendes Thema.

Fusionismus
Fragesteller

Okay danke ^^ Und was würdest du davon halten wenn dich jemand z.b. jeden Abend fragt wie dein Tag war etc ? Also klar nicht unbedingt spannend, aber zeigt ja dass er sich für dich interessiert.

Rosswurscht  22.12.2021, 13:15
@Fusionismus

Es darf halt nicht zu viel werden. Sonst nervt es schnell. Abends mal nachfragen ist schon ok.

KaninchenMarie  22.12.2021, 13:29
@Fusionismus

Warte...heißt das, dass er mich mag...? ^.^

Oh.. -.- er hat das erst einmal gefragt....aber wir schreiben ja auch erst seit einem Tag ^^