Wie oft würdet ihr mit eurem Crush/Date schreiben und über was?
Wenn ihr z.b. auf jemanden steht oder ihn besser kennenlernen wollt um zugucken ob sich was entwickeln könnte, wie viel und oft würdet ihr mit ihm schreiben ? Und über was ?
( Klar treffen ist natürlich besser als schreiben, dagegen gibt's nix zu sagen. Aber wenn man sich mal nicht treffen kann, dann muss man natürlich mal ausweichen )
- Also wie oft würdet ihr dann mit der Person schreiben und worüber ?
- Smalltalk ?
- Nur deeptalk ?
- Nur wenn euch was lustiges oder interessantes aufgefallen ist ?
- Was würdet ihr selber euch Wünschen wie ein Date mit euch schreiben sollte ?
3 Antworten
Ich kann nur von mir reden, aber wir lesen eigentlich einander ständig nur Witze vor oder zocken irgendwas xD Gespräche entwickeln sich dabei zwangsläufig, weil man ständig etwas von sich erzählt und der Andere dann auch etwas von sich erzählt ^^.
Ich würde mehrmals die woche schreiben über alltägliches auch über komische erlebnisse nicht gleich so schwere themen wie politik....
Immer wenn ich Lust habe und vor allem ein lohnendes Thema.
Es darf halt nicht zu viel werden. Sonst nervt es schnell. Abends mal nachfragen ist schon ok.
Warte...heißt das, dass er mich mag...? ^.^
Oh.. -.- er hat das erst einmal gefragt....aber wir schreiben ja auch erst seit einem Tag ^^
Okay danke ^^ Und was würdest du davon halten wenn dich jemand z.b. jeden Abend fragt wie dein Tag war etc ? Also klar nicht unbedingt spannend, aber zeigt ja dass er sich für dich interessiert.