nicht zulässig.

sags deinen eltern

...zur Antwort

sollte allein weggehen.

warum lässt du dich trocken fingern? nicht nur das es weh tut und unangenehm ist. dadurch kannst du dich auch verletzen, damit meine ich deine scheide wund reiben.

dein freund brauch wohl mal eine backpfeife xD das war egoistisch dich fast zwangsweise zufingern

...zur Antwort

durch sex verlieben? das ist mal was neues

allgemein sagen kerle sowas vorher damit sie die jenige ins bett bekommen :D

ich kann garnicht mit jemand sex haben wenn ich keine gefühle empfinde. kein plan wie es andere sehen, das ist meine einstellung dazu

...zur Antwort

man selber ist immer kritischer als ein andere wahr nehmen. du weißt wo die pickel sind und schaust automatisch dahin.

für andere kann das unauffällig sein, was du richtig siehst.

viele machen den fehler und fummeln an den pickeln rum was es nur schlimmer macht

...zur Antwort

lass es erstmal heilen

und ja man sollte immer zum rassieren schaum oder gel nehmen.

hygiene ist wichtig dann sollte das wieder weg gehen.

sollte es nicht in 1 woche besser sein oder gar eitern, bluten.. ab zum arzt!!

...zur Antwort

egal ob slipeinlagen oder tampons, wichtig ist das regelmäßig wechseln dann passiert auch nichts

auch als jungfrau kann man tampons benutzen wem slipeinlagen zu nicht zusagen

http://www.tampax.ch/de-CH/FragenSieDenExperten/FragenSieDenExpertenArtikel.aspx?ID=Sorgen

...zur Antwort

http://www.spieletipps.de/pc/grand-theft-auto-5/tipps/56758/1/

da stehen es

...zur Antwort

du scheinst das gefühl als unangenehm zu empfinden das du beim fingern verkrampfst.

das ist eine kopfsache, mache nur das was du als schön empfindest

...zur Antwort

wenn etwas drin liegt wie ein tuch oder so dann lege es auf sein neuen platz. das futter und wasser auch.

dann brauch er einfach zeit um sich umzugewöhnen. also einfach in ruhe lassen

...zur Antwort

das tut mir leid, sowas wünsche ich niemanden

was genau passtiert kann dir keiner sagen den das jugendamt hat viele möglichkeiten ... heim, betreutes wohnen, pflegeeltern

wenn deine mutter es leugnet dann kannst du zb deine blauen flecke oder verletzungen zeigen dem jugendamt

ich wünsche dir viel glück celina

...zur Antwort

da ihr oft streitet kann das schon ein grund sein. ihr solltet euch ruhig und sachlich aussprechen was wen stört am anderen. sonst ist die beziehung zum scheitern verurteilt.

ich hatte mal eine bez wo ich garnichts allein machen könnte, das hält man eine weile aus aber irgendwann ist das so störend das man den anderen loswerden will.. egal wie.. da ist dann auch streit ein mittel zur lösung

in einer beziehung brauch jeder auch seine zeit allein

...zur Antwort

ohh das tut mir leid das du schlechte erfahrung machen musstest.

um dir die angst vor männern zunehmen könntest du das zb hinterfragen.

beispiel der supermarkt: was würde passieren wenn er die anfassen würde?

es wäre unangenehm aber du könntest ganz laut sagen fassen sie mich nicht an und ihm sogar ein klatschen. rückhalt hättest du sofort im supermarkt.

aber mal ehrlich wer denkt im supermarkt daran anzufassen? ich bin da nur zum einkaufen und wenn ich eine nette sie sehe versuche ich mal zu flirten aber das ist sehr selten :)

ein anderer weg wäre dich deiner angst zustellen, wenn du ein sympatischen mann kennenlernst. da reicht schon bischen smalltalk ;) das öfter und mit der zeit nimmt es dir die angst ;)

...zur Antwort

ist doch super wenn du in deinem alter weißt wann du reif fürs bett bist.

es liegt immer daran wie man ist, man kann das nicht so sagen. wochende würde ich schon bis mitternacht erlauben wenn nichts dagegen spricht. ausser sonntag weils montag wieder raus geht

...zur Antwort

ihr wart ja schon zusammen wo es legal war also wird da keiner etwas sagen.

wegen ein paar monate sagt keiner etwas

...zur Antwort