Jungs mit Mädchen im Zimmer auf Klassenfahrt bei 13-15 jährigen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gesetzlich Verboten. Sprich mit deinen Eltern drüber und/oder redet mit der Lehrerin. Wenn das nix bringt, geht zum Schulleiter. 

Meines Wissens nach ist das nicht erlaubt. Ich war vor kurzem auch im Schullandheim und unsere Lehrer haben extra nochmal bei der Zimmereinteilung gesagt, dass Mädchen und Jungen getrennt in ein Zimmer müssen. Unsere Lehrer haben schon dumm geguckt wenn wir nur mit den Jungs gechillt haben und zusammen auf dem Bett saßen. Wenn was passiert sind die Lehrer ja dafür verantwortlich. Mein Tipp ist rede mit deinen Eltern darüber :) Viel Glück und viel Spaß auf Klassenfahrt.

Danke für die antwort! Voll süß geschrieben! Mal sehen wie das dann läuft!

0
@Lollypopemy0207

Gerne :) Mich würde interessieren was denn am Ende mit der Zimmereinteilung wird. Wenn du Lust hast kannst du mich einfach mal anschreiben :D

1

Ich denke du bist circa in der 8ten Klasse . Bei uns musste man ab 7uhr aus den Mädchen Zimmer und ins eigene Gehen ( bin ein Junge) . Wenn dir es unangenehm ist dann Rede doch mit deiner Lehrerin ihr werdet schon eine Lösung finden :) 

LG : Jojo🙌

Was möchtest Du wissen?