An die Jungs, würdet ihr mit einem Mädchen ausgehn, wenn sie euch nicht hübsch findet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja "nicht hübsch" ist immer noch was anderes als "hässlich".

Ich würde mir niemals anmaßen, mich selbst als "hübsch" zu bezeichnen, dementsprechend ja, warum nicht? Solange sie mich nicht hässlich findet, was zu bezweifeln ist, da es sonst gar nicht erst zu einem Date kommen würde. Ist sogar gut, eine Frau die nicht oberflächlich ist.

Kommt darauf an, was du danach vorhast. Wenn es beim "Ausgehen" bleibt, ja, spricht nichts dagegen. 

Wenn du allerdings sexuelle Absichten hast, wird das schwierig. Denk dich mal in die umgekehrte Lage. Würdest du einen hoch kriegen, wenn sie dich optisch nicht anspricht? Wohl kaum, oder?

würde ich auf jeden fall machen , wenn sie mit dir ausgehen will , kann dein ausehen nicht das wichtigste für sie sein und villeicht findet sie dich in natura ja doch hübsch. falls das date doch mist ist kannst du ihr ja sagen wie oberflächlich sie ist und geniest den rest des abends mit freunden .

 ich wünsche dir viel glück und spaß :D

Wenn sie einen nicht hübsch findet hat es doch keinen Sinn 0.0 zumindest nicht auf partnerschaftlichen Ebene. Wenn dann lieber Freundschaft

muss ja nicht heißen, dass sie dich nicht mag... ich finde meinen besten freund auch mega hässlich und trotzdem ist er der korrekteste mensch in meinem leben.

Nein weil es ihr dann kein spaß gemacht hätte

Ich glaube da hätten die schlauen Jungs sich erst garnicht verabredet

nein

warum sollte ich? um ihr ein schönen abend auf meine kosten zumachen?

da geh ich lieber allein aus und lerne vielleicht jemand kennen der/die mich hübsch findet xD

Was möchtest Du wissen?