Ein zwölf jähriger ist mit einer vierzehn jährigen zusammen brauche Hilfe bitte!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. zwei Jahre Unterschied ist doch kein großer Unterschied? Ist doch völlig normal
2. sei ehrlich zu ihr das du aus nem Grund ( war es evtl Angst bei dir?) ihr kein Bild von dir geschickt hattest du es aber jetzt machen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurSoEineFrage
26.01.2016, 20:10

du verstehst nicht sie ist schon (mit sehr grossen ober Umfang und sie ist ein wenig grösser als ich)

0
Kommentar von Aren89
26.01.2016, 20:11

Ja und wo ist das Problem? Nur weil sie größer ist und Brüste hat?

0
Kommentar von Aren89
26.01.2016, 20:20

Sag es ihr und warte auf die Reaktion. Liebe kennt keine Grenzen und wenn sie dich so mag dann verzeiht sie dir evtl Chance steht 50:50

1

Nur um auch diese Möglichkeit in Erwägung zu ziehen: Gerade im Internet und besonders bei Online-Spielen für "Kinder" (mit 12 bist du noch ein Kind) treiben sich viele dubiose Gestalten rum darunter auch pädophile etc. weshalb ich dir Empfehle Leuten die man übers Internet kennen gelernt hat generell zu misstrauen. Damit ich hier keinen Aufsatz verfasse empfehle ich dir, dich über diesen Fakt auf diversen Ratgeber-Seiten zu belesen bevor du an ein Coming-Out denkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurSoEineFrage
26.01.2016, 20:12

jaaaaa...ich weiss ich bin schon 1-2 Personen im Internet begegnet die.....egal...und sie hat mir auch ein audio geschickt und ja ich weiss das ich ein Kind bin aber danke für deine Antwort.

0
Kommentar von Danii2708
27.01.2016, 07:17

Ich hab mein besten Freund übers Internet kennengelernt :)

0

"öhm weißt du... du kennst ja so Typen die ihr wahres Aussehen nicht preisgeben dürfen... Leider gehöre ich dazu doch ich hoffe, dass es dir nicht zu sehr schmerzt. Ich hab dich echt gerne und das tut mir so leid..." und was spricht aus deinem Herzen so gegen die Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NurSoEineFrage
26.01.2016, 20:08

Sie ist 14 und ich 12 da passt was nicht ich hab nur eher kleine merkmale (geschlechtsmerkmale) und sie ist schon du weisst schon.Ich will ihr nicht (weh tun)

0

Was möchtest Du wissen?