Was kann ich meinem Freund zum Monatstag schenken? :)

6 Antworten

in der Hoffnung, dass die Beziehung länger hält, kannst du ein Bild von dir oder ein Gedicht oder so in 12 Stücke zerschneiden und ein kleines Puzzle draus bauen. Er bekommt dann jeden Monat ein Teil.

Insbesondere bei anzüglichen Bildern von dir, bei denen du die interessanteren Teile erst ganz zum Schluss verschenkst, kannst du dafür sorgen, dass er eine ganze Weile nicht einfach Schluss macht. (Für den Fall, dass du noch nicht erwachsen bist, solltest du das allerdings ganz lassen, im anderen Fall dir zumindest gut überlegen.)

Stefielein
Fragesteller

Das ist mal ne gute Idee ^^ Danke

Ich würde mich vielleicht über ein Treffen allein freuen wobei ihr vielleicht schön essen geht oder etwas unternehmt wie Kanufahren :)

mixxlna  12.07.2018, 14:28

Wie lustig, als zum Beispiel mein Freund und ich uns kennen lernten, waren wir beide auf einer Kanu-Tour die Havel lang. Es war sehr schön, aber wenigstens einer sollte Paddelerfahrung haben!

Mit Sicherheit kommt das viel zu spät, aber es reicht sowas wie ein ausgedachtes Gedicht. Vielleicht macht ihr auch ein kleines romantisches Picknick zusammen und hört schöne Musik, wenn er einverstanden ist. Und wenn du weißt, was seine Vorlieben sind, kannst du ihm auch etwas kleines zum Naschen, wie Pralinen kaufen.

Aber Mädel, eins muss ich sagen. Worüber er sich schon genug freuen wird, ist, dass du daran denkst und an dem Tag eventuell sogar mit ihm Zeit verbringst (wenn ihr nicht allzu entfernt lebt). 😊

Ein schönes Bild von dir.

Schenk ihm nichts. Wenn du Glück hast, wirst du ihm noch zu so vielen Anlässen Geschenke machen können/müssen, dass dir dann nichts mehr einfällt (wobei du ja jetzt schon keine Ideen hast). Sei so gut und lass es sein, man will das anfangs nicht glauben, aber irgendwann bereut man es.

Stefielein
Fragesteller

Wenn er mir etwas schenkt komme ich mir eben blöd vor ohne Geschenk. Wenn du keine Idee hast sondern mir das nur ausreden willst bist du hier falsch.