Was würdet ihr mir empfehlen was ich meiner Freundin zum 6 monatstag schenken soll?

Footballfee13  06.06.2023, 22:12

Wie viel Geld hast du denn vor, auszugeben?

Roman6600
Fragesteller

Kann schonn bis zu 100.- sein

4 Antworten

Vor über 30 Jahren hat mir mein jetziger Mann zu unserem halben Jahr Jubiläum 6 langstielige rote Rosen geschenkt.

Ich fand es sehr romantisch.

Wir waren aber ein Jahr älter als ihr.

Ich weiß nicht, was deiner Freundin gefällt, aber vielleicht Schmuck . Oder du könntest sie zum Essen einladen. Vielleicht hat sie ja auch irgendeinen Wunsch, den du ihr erfüllen könntest (z.B. Musikbox, Lampe,ect.) . Auch könntest du mir ihr einen Film gucken mit angeruchteten Snacks (Chips, Popcorn, heiße Schokolade,....)

Ich hoffe ich konnte helfen.

VG Footballfee13

Wenn das Geschenk von Herzen kommt , kann es nicht besser oder schlechter sein, als ihr Geschenk. Und darum geht es auch gar nicht. Etwas selbstgemachtes und ein paar liebe Zeilen, versehen vielleicht mit einer Blume .....sie wird überglücklich sein .

Vielleicht etwas was zum Geschenk anlässlich des 6-Wochentag passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung