Jucken am Scheideneingang? Nichts Hilft?

2 Antworten

Was mir eigentlich immer hilft ist Vagisan 3tage Kur. Sonst würde ich aber auf den/die Frauenarzt/ärztin hören. Weil die sollten es eigentlich wissen. Da besonders Proben genommen werden. Und die Auswertung dauert leider meistens 24h daher lieber etwas ab warten. Statt sich so ein Kopf zu machen

Danke :) hatte überlegt noch Milchsäurebakterien kapseln zu holen oder diese döderlein flora Dinger. Einen Abstrich hat er gar nicht gemacht

1
@Ellinyx

Kein Abstrich?!? Es hört sich für mich an wie Pilz. Hört sich so an. Aber wenn der Frauenarzt nicht Mal ein abstricht gemacht hat. Wow. Also eig. wird bei jeder veränderung der vulvar, ein Abstrich gemacht. Versuche es echt mit vagisan 3tage Kur. Hilft mir jedesmal. Muss man aber auch durchziehen. Und bitte such dir jemand neues. Wie du schon sagst deine Flora ist scheinbar nicht mehr im Einklang. Das sollte ein Facharzt wissen und deswegen schon ein Abstrich machen. Kann ja sonst was sein. Aber zur Linderung vagisan und bitte neuen Arzt/in suchen

1
@MikuTTT

Ja ich werde wieder wechseln ab Oktober.. Ne er hatte halt nur gesagt er kann nur die Creme sehen keinen Ausfluss aber Montag hatte ich so leichte klümpchen im Ausfluss bzw hab innen abgetastet und danach weißen leicht Klumpigen Ausfluss am Finger gehabt

1

testen lässt dich, aber deinem Frauenarzt fragst nicht. Dr, Internet wird es schon richten.

Ich habe doch geschrieben ich war beim Arzt.

0