Tipps zum shiften ( therian )?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Auslöser von shifts? Dafür gibt es viele Möglichkeiten...

Z. B.

-Bestimmte Musik

-Bestimmte Geräusche (z. B. Von dem natürlichen Lebensraum des jeweiligen theriotypes)

-Bestimmte Situationen (z. B. Starke Angst, starke Freude... Ich shifte öfters wenn zu viele Menschen um mich herum sind)

-Bestimmte Bilder (z. B. Von dem Lebensraum des theriotypes, beispielsweise in Dokumentationen, oder dem theriotype selbst)

Generelle Tipps wären noch :

Einen ruhigen, ungestörten, SICHEREN Platz suchen und einfach mal so ein paar Sachen ausprobieren...

Mann kann nach den Auslösern suchen und diese dann anwenden oder einfach darauf warten bis es von alleine kommt...

Das ist bei jedem therian unterschiedlich.

Kleine Erinnerung : Als therian muss man nicht unbedingt shifts haben! :3

Allerliebste Grüße!

Dein Coyote :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldfisch53
Fragesteller

Super hilfreiche Antwort, ich wollte meine shifts besser unter Kontrolle halten damit ich nicht in der Schule oder so stifte weil das geht meine Lehrer etc wirklich nichts an

Matthiaswagner  03.05.2024, 21:39
@Goldfisch53

Was auch geht ist einfach an etwas komplett anderes zu denken

Ps:ich hab das mal so gehört

Coyote435  13.05.2024, 18:56
@Matthiaswagner

Je nach dem wie stark der shift ist kann sich das etwas schwierig gestalten aber dürfte auch zumindest einen Versuch wert sein!