Wie kann ich ein Therian werden?

9 Antworten

Hallo Blossomm,

wo Du sagst, Du möchtest ein Therian werden, denke ich, dass Du bereits eine therianische zumindest Dimension hast: es ein Tier bereits gibt, als das Du Dich hin und wieder fühlen könntest und möchtest.

Da höre mal in Dich hinein, ob es irgendeine Tierart gibt, der Du vielleicht sehr nahe bist, die Du sehr magst, auch um Dich gern herum hast. Vielleicht mag es diese Tierart sein.

Fühle Dich dann etwas in diese Tierart hinein. Wenn sich das fühlen lässt, mag das diese Tierart bestätigen. Probiere aus, sie ein Stück weit zu sein: mit einer bestimmten charakteristischen Eigenart (z.B. Schnurren bei Katzen), mit bestimmten Bewegungen (z.B. langsamem Blinzeln wieder bei Katzen).

Es kann sein, dass dies dann Deins wird, und Du das hin und wieder einfach mal so machst, so aus Dir wie aus Deinen Gefühlen heraus.

Es mag vielleicht diese Dimension so weit gehen, dass sie an eine therianische Identifikation heranreicht oder zu einer wird - oder es bleibt einfach eine Dimension, wo Du sowohl Mensch wie auch ein Stück weit dieses Tier sein darfst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blossomm
Fragesteller

Danke, ich bin mir sicher das deine Nachricht mir sehr helfen wird!

Winter879  04.04.2024, 00:03
@Blossomm

Man kann kein Therian werden, man muss so geboren werden

ilovetherians  18.02.2024, 08:34

Man muss eigendlich damit geboren sein.

Aber vielleicht trägst du ja ein Tier in dir😊

ilovetherians  18.02.2024, 16:18
@EarthCitizen20

Außerdem kannst du ja auch nicht einfach sagen ich kann fliegen und fängst an zu schweben.

Also geht nicht gibt es.

Hallo, du möchtest zwar ein Therian sein, aber das geht nun mal nicht. Entweder man wird so geboren oder man ist eben keiner. Ich wusste schon dass ich ein Therian bin seit dem ich 7 war. Obwohl ich den Begriff „Therian“ noch nicht kannte. Ich habe ein Past Life aber das kann man sich nicht aussuchen.

Du könntest aber stattdessen quadrobics machen, Masken (gear…) basteln, Vokals machen und das einfach nur weil du es vielleicht gerne möchtest. Das hat nämlich rein garnichts mit Theriantrophy zu tun!!! Es ist nur ein Hobby.

Echtes Theriantrophy hat auch schlechte Seiten…

Hi

Wie kann ich ein Therian werden?

Ein Therian kann man nicht werden. Man wird so geboren.

man muss zuerst geshiftet haben

Das stimmt nicht. Als therian muss man nicht unbedingt Shifts haben.

seinen Typ nicht wählen darf

Das ist richtig. Seinen Theriotype wählt man nicht aus.

aber wenn ich noch nie geshiftet hab und es auch nicht schaffe wie soll ich dann ein Therian werden?

Entweder man ist ein Therian oder eben keiner. Viele haben Shifts ja, aber muss man nicht zwingend. Hat auch nichts mit "Therian werden" zu tun.

Lg ✨🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hola!

Du kannst kein Therian werden!

Auch nicht jeder Therian erlebt Shifts.

Psychologische Therians sind vielleicht irgendwo so ähnlich ein Therian "geworden", aber die haben keine Rituale durchgeführt oder so.

Du kannst herausfinden ob du einer bist, dazu findest du bestimmt etwas auf YouTube. Ich empfehle "Therian Territory", Thorn macht sehr gute Videos, aber they mach halt englische Videos, aber egal.

Manche Anzeichen könnten z.B Shifts, Träume, Gedanken an das Tier oder mehr sein.

Am besten informierst du dich vorerst mehr, weil man aus deiner Frage entnehmen kann, dass du noch nicht soviel über Theriantrophie weißt. Aber benutze lieber keine Quellen wie TikTok!

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐

Hallo,

Es ist nicht möglich ein Therian „zu werden“, du musst so geboren sein.

Als Therian musst du auch nicht schiften können, es gibt welche die es einfach nicht können.

LG Ash

Blossomm
Fragesteller

und wie finde ich dann heraus das ich einer bin?

FreeDragon  11.03.2024, 19:36
@Skylar12143

Muss nicht unbedingt immer meditieren sein, auch deswegen weil nicht jeder sowas kann (wie z. B. ich, ich schaffst bei sowas einf nicht mich zu konzentrieren und nicht ständig rumzuzappeln)