Bin ich ein Therian?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei mir nicht böse, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Marie4456
Fragesteller

Danke,

Warum sollte ich dor böse sein. Ich gabe eine Frage gestellt und du eine ehrliche Antwort geschrieben

Wenn Du zuviel "MindFuck" produzierst, lenkst Du Dich selber zu sehr ab, um das je herauszufinden. Erwartungshaltung erzeugt auch Projektionen, die die eigenen intuitiven Wahrnehmungen "blenden".

Wenn frühere nicht-menschliche Inkarnationen in dieser Runde relevant sind, wirst Du es wahrscheinlich irgendwann merken, aber dazu gehört aufmerksame Beobachtung *ohne Erwartungen*. Desweiteren - was "von früher durchschimmert" muß ein "gewisses Gewicht" haben (emotionalen Impact), und bei Tieren ist dort in der Regel nicht genug "Bumms" dahinter. Ich rede aus Erfahrung und kann mich an verschiedene Inkarnationen erinnern. Tiere treten dabei fast nur an die Oberfläche, wenn intensive Berührungspunkte auftreten, zBsp. wenn man mit den entsprechenden Tieren zutun hat, oder man mit einer Rückführung das Thema selber anschneidet - aber da besteht auch die Gefahr einer Einflußnahme durch Erwartungen - je nach dem, wie gut der Therapeut ist.

Ich bin in das Thema über auswärtige Inkarnationen (FlashBacks) gestolpert. Damit stand schon ein Stück weit "die Türe offen", eine tierische Inkarnation hat später diesen Türspalt genutzt bei einer triggernden Situation, spielt in meinem Alltag aber praktisch keine Rolle.

Komplexes Thema, in dem man sich auch reichlich selber ein Bein stellen kann.
-> Vorsicht und Aufmerksamkeit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

Das findest du am besten heraus wenn du in dich gehst und meditierest. Ein Therian sein heißt nicht die komplette Persönlichkeit von dem jeweiligen Tier zu haben. Manchmal unterscheiden sich die Eigenschaften zu dem Tier, aber grundlegend hat man mehr die Bedürfnisse wie auch das Tier (Therianthropie) es hat. Aber es muss ja keine "Kopie" von dem Tier sein. Ich denke das macht einen auch besonders, zusätzliche Merkmale zu besitzen statt ein und dasselbe. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hey^^

Hier kommt eine richtige Antwort:

Ich bin Otherhearted und die beste Methode ist, zu meditieren. Such dir einfach bei YouTube etc Therian meditations Musik raus und versuche zu meditieren. Nur da erfährst du die richtige Antwort^-^
LG Ash und Finn x

Marie4456
Fragesteller

Danke