Ist das normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🍃

Das ist eigentlich ziemlich normal. Manchmal "zieht" sich der Theriotype so ein bisschen zurück. Ich meine Therians sind auch Menschen und sehr wenige Therians fühlen sich immer wie ihr Theriotype, es gibt auch Therians die die meiste Zeit "normale" Menschen sind und z.b. Tierische verhaltensweisen, Tierische instinkte nur sehr selten haben.

Ich habe auch manche Tage an denen ich fast/ gar nicht daran denke, an anderen muss ich aufpassen niemanden an zu fauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber Theriantrophie

Lunakiwi 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 13:43

Danke💚

Das kommt ein bisschen Spät aber ich glaube dass das normal ist, ich weiß es nicht genau, weiß erst seit ein par Tagen was ein Therian ist (bin aber ziemlich sicher ein Polytherian)

Ich hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst keiner werden, du meinst wahrscheinlich das du vor circa einem Monat herausgefunden hast dass du einer bist.

Es kann sein das du den Kontakt zu deinen Theriotypes verloren hast.

Du könntest meditieren oder ein bisschen in der Natur spazieren gehen, vielleicht würdest du dann etwas spüren.

Es könnte aber vielleicht auch sein dass du nie einer warst (sorry aber das musst du in Betracht ziehen, kann aber natürlich auch sein dass ich mich irre)

Hoffe konnte helfen

LG✨🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian

Lunakiwi 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 18:11

Ich meine ich habe es seit einen Monat herausgefunden... Aber ist das normal? Wird das wieder (ich habe die ganze Zeit ein schlechtes bauchgefühl)

NeleYolo  01.10.2024, 18:12
@Lunakiwi

Klar, ich kenne das Gefühl, es kann auch einfach sein dass du zur Zeit gestresst bist oder so

Lunakiwi 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 18:14
@NeleYolo

Ich habe Angst das ich keiner bin Und mich so nenne...

NeleYolo  01.10.2024, 18:17
@Lunakiwi

Du brauchst keine Angst haben! Nur würde ich mich erstmal nicht mehr Therian nennen sondern Quadrobist, bis das Gefühl wieder kommt…

kann aber auch sein das du an dir selbst zweifelst (kenne dich nicht also kann ich das nicht einschätzen) Weil du vielleicht nicht so gute Quads machst, oder nicht so gute Masken etc. (obwohl dass ja eigentlich nichts mit Therienthropie zutun hat) Aber ich weiß halt nicht ob du welche machst, deshalb kann ich das nicht beurteilen

Lunakiwi 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 18:27
@NeleYolo

Es fühlt sich halt alles falsch an... Mir kommt vor ich bin ein falscher therianer, aber es kann auch sein das ich mich nur so fühle weil ich keine Quads mache (seit einigen tagen)

NeleYolo  01.10.2024, 18:33
@Lunakiwi

Ja das könnte auch sein, wegen den Quads , aber gib nicht auf und lass dich nicht unterkriegen und den Hatern

🫶

GuteFrageXY13  01.10.2024, 18:11

Man kann nicht herausfinden, dass man irgendein Hirngespinst ist. Man kann es sich selbst einbilden, aber dazu muss man nix herausfinden.