Therian day?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja ein therian Tag gibt es.

  • Therian Tag = der erste Vollmond im November

Quelle: Nummer 1 Nummer 2

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das wäre doch wirklich mal was! Vielleicht kannst du dich mit anderen vernetzen, und ihr könntet sowas aushecken!

Kann man ja echt Dümmeres tun im Leben, als Gleichgesinnte zusammenzubringen und gemeinsam Zeit zu verbringen! 💁‍♀️👍

Falls es das NICHT gibt und du hättest Interesse daran: Erschaffe einen ;-) Such dir ein passendes Datum, einen passenden Ort, einen passenden Tagesablauf (erfordert halt Planung) und verbreite die Information in den sozialen Netzwerken.

Und falls dabei eher wenig Rückmeldungen kommen: Dran bleiben. Die Loveparade hat auch mal sehr klein angefangen.

Goldfisch53
Fragesteller

Ganz ganz vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte 🐾🐾

Wie Amaris315 gesagt hat, jap gibt es. Aber es heißt nicht Therian Day, sondern Theriantropy Day ;3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐