Therians Theriotypes, Begrenzung?

6 Antworten

Von Experte Amaris315 bestätigt

Hi 🍃

Also ich habe noch nie gehört das es da eine "begrenzung" gibt, das würde ja auch gar keinen sinn ergeben ich meine wie soll man Kontrollieren wie/ als was sich jemand identifiziert?

Auf jeden fall das man nur 3 Theriotypes haben sollte ist Quatsch, ich kenne Online auch Therians die wesentlich mehr als 5 haben und die sind genauso ein Therian wie ich mit einem Theriotype oder du mit 2 (vielleicht 3).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (soweit ich weiß) Theriantrophie

Hallu👋👋👋

Es gibt keine Theriotyp-"Begrenzung" denn jeder ist wie er/sie ist und das kann man ja nicht ändern, du hast so viele Theriotypes wie du hast und das ist auch okay so! Ich habe zwar selber bis jetzt nur 2 Theriotypes, aber das kann sich ja auch noch ändern!

~LG Night

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo DarkmoonTherian,

es gibt meines Erachtens kein Gesetz, dass eine solche Identifikation einschränkt. Es können aber Moralismen existieren, die dem Thema Therian eher ablehnend gegenüber stehen. Wenn dies in eine Pathologisierung führt, würden sich sicherlich fadenscheinige Gründe finden, z.B. eine Anzahl von Theriotypen einzuschränken.

Auch die Behauptung, kein "richtiger" Therian beim Überschreiten eine "Grenze" zu sein, kann solchem moralistischen Gedankengut entspringen. Da könnte Deine Freundin nur meinen, es gäbe keine Grenze, wo keine Grenze rational und frei vorn Moralismen darstellbar ist.

Nach meiner Rechtsauffassung gegenüber dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland sind Theriotypen ein Ausdruck der Entfaltung der eigenen Persönlichkeit. Dabei sei beachtet, dass sich mit den Theriotypen weder für einen selbst noch für jemand anders irgendetwas einschänkt.

Würden einem jetzt wie auch immer mehrere eigene Theriotypen zu viel oder einander in eine Quere kommen, wäre es sinnvoll, sich auf vielleicht sehr prominente Theriotypen zu beschränken, wo das weder zu viel würde noch Konflikte in einem entstünden. Aber das mag eher threoretisch und auf jeden Fall eine individuelle Situation sein.

Höre darum in Dich hinein, welcher weitere Theriotyp das sein kann. Beobachte auch die eine oder andere Verhaltensweise, die Dir nahe liegt, und die auf eine bestimmte Tierart hinweisen kann.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

DarkmoonTherian 
Beitragsersteller
 28.09.2024, 11:20

Okay... Sehr kompliziert, deine Antwort.

EarthCitizen20  28.09.2024, 11:22
@DarkmoonTherian

Manche Thematiken erscheinen auf den ersten Blick einfach, doch steckt häufig sehr viel mehr dahinter.

Ein nur einfaches "es gibt keine Grenzen" würde eine Erläuterung, warum das so sei, schulden.

Ich glaube nicht ,dass es eine Grenze gibt ,würde mich aber auch nicht daran halten, wenn es eine gäbe

DarkmoonTherian 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 09:16

Ich auch nicht 😅 kann man ja gar nicht

So weit ich weiss gibt es da keine grenze ich habe zum beispiel 4 die ich mit sicherheit nennen kann und hinterfrage gerade noch einen. Eine grenze von 3 macht keinen sinn da es online wie auch in der realität mehr als genug gibt die noch mehr Theriotypen haben. Daher bin ich der Meinung es ist egal wie viele es gibt.

Viel Glück bei der suche nach einer antwort zu deiner Frage mit dem weiteren Theriotypen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DarkmoonTherian 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 07:02

Okay, danke für deine Antwort!