Warum ist therian sein so schwer?

Dultus, UserMod Light   26.12.2023, 21:54

Was sind Shrifts?

Theriani
Fragesteller

sind die Begriffe, die verwendet werden, wenn Therianthropen Erfahrungen machen, die dazu führen, dass sie sich auf nicht-physische Weise eher wie ihr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi erstmal!*-*

Es ist nicht schwer, wenn du dich verbunden fühlst dann fühlt man das einfach...

Und shifts kommen auch nur so die kannst du nicht hervorrufen, wie ein dejavú du sieht oder erlebst etwas und es erinnert dich und versetzt dich zurück in dein tierwesen. (das ist nur von kurzer dauer und kann durch laute geräusche sowie berührungen beendet werden.)

Und als therianer ist guadrobics auch nicht nötig, maske und schwanz ebenfalls nicht)

Das tun therianer nur um sich besser in ihr altes ich hineinversetzen zu können, ist wie gesagt jedoch nicht notwendig ^^

Und es ist nur in einer hinsicht anstrengend...

Wegen den hatern die moben, runtermachen oder Diskriminieren.... Aber zusamm halten wir das durch♡٩(❛ัᴗ❛ั ๑)

Ich hoffe ich kont helfen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Theriani
Fragesteller

Danke ich war mir n7r nicht sicher weil ich einen Verdacht habe das ich einer bin und da wollte ich nur sicher gehen und mich informieren danke

Es geht nicht um Verbundenheit mit Tieren. Für mich ist es nicht schwer nur sehr traurig weil ich weiß das ich in diesem Menschen Körper feststecke und nicht wieder ein Tier sein KANN...

Hola!

Nun, manche haben da nicht wirklich Probleme. Aber es gibt da halt Species Dysphoria was uns denken lässt, wir wären im falschen Körper und man einfach traurig darüber ist. Viele meinen auch, Alterhumans sind gestört, dabei werden auch viele Seelen zerstört. Shifts könnte es vielleicht verschlimmern, aber das ist vielleicht übertrieben, keine Ahnung. Z.B wenn man einen Mental Shift in der Schule hat, das ist halt doof... Ich hab manchmal sowas wie Heimweh weil ich den Dschungel vermisse :,)

Schönes Leben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐
Theriani
Fragesteller

Danke

MijuCatTherian  07.01.2024, 13:02

Ich hatte in der Schule nen Cameo Shift...

(Das man von nem anderen Tier shiftet als sein theriotype). Danach hatte ich in meiner Klasse komplett den Ruf der Psychopatin😅

Einige Therians haben shifts andere nicht. Ich zb. Habe bislang nur Phantom-Shifts gehabt, also das man Krallen spürt, Ohren usw.

Theriani
Fragesteller

Danke

Heyy, Therian sein ist für jeden anders aber für manche ist es etwas hart weil sie zum beispiel ihr altes leben vermissen(man muss kein altes leben haben um therian zu sein), weil viele gemobbt werden, weil sie sich im falschen Körper geboren fühlen. Für mich ist zwischen mir und therianthropie so eine hassliebe. Ich werde auch von vielen gemobbt und fühle mich alleine damit oder ich wünsche mir total ein Tier zu sein. Andererseits genieße ich es umso mehr im freien zu sein und verstehe mich viel besser mit Katzen als andere menschen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung