Warum identifizierensich Therians nur als Wölfe oder andere majestätische Tiere?

7 Antworten

Hey,

Ich weiß das nicht wirklich. Aber ich vermute mal das diese Personen das eher nicht so preisgeben und wo möglich online noch nicht einmal in der therian community unterwegs ist. Aber andere Theriotypen existieren dennoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Wie Lynxgirl666 schon gesagt hat ist es vielen wahrscheinlich einfach peinlich/unangenehm oder habem angst ausgeschlossen zu werden! Wenn sie "ungewöhnliche" Theriotypes haben.

Außerdem gibt es (leider) auch einige leute die auf z.b TikTok vorgeben ein Therian zu sein. Und dann macht es doch sinn das diese leute so ein Tier Aussuchen! (mann kann sich seine(n) Theriotype(n) nicht aussuchen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
ANONYM257260797
Fragesteller

Also ist das der Grund warum aufeinmal so viele Therians sind?

Also da es bei Tiktok ein "Trend" wurde?

Schmetterling55  03.04.2024, 20:05
@ANONYM257260797

Jap, viele suchen einfach nach bestätigung oder sind falsch informiert und denken/sagen deswegen das sie ein Therian sind.

Ich weiß es nicht genau, allerdings nehme ich an, dass die meisten Personen die einen "unmajestätischen" Theriotype haben, wahrscheinlich nicht so viel davon reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube das ist nicht immer so. Ich kenne teilweise Leute die sehr spezielle typen haben, beispielsweise salamander oder Schaf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber therian :P 🐺🌱🐾

Ich weiß nicht wäre aber mal interessant mit jm. der einen ungewöhnlichen Typ hat zu sprechen.

😁😁🤗🤗