Gibt es Therians wirklich oder ist das nur ein Trend?

7 Antworten

Hey,

Ja Therians gibt es wirklich und dies ist kein Trend. Sie existieren tatsächlich schon vor dem Jahre 2000 nur war es zu dieser Zeitnnicht so präsent. Erst durch Tiktok und Co ist dies mehr in die Öffentlichkeit gerückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon
Von Experte Amaris315 bestätigt

Es gibt Therians. Theriantrophy ist kein Trend und existierte auch schon lange vor TikTok zeiten. Es war nur öffentlich nicht so Präsent. Es ist auch keine Psychische Störung und etwas anderes als Zooanthropie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (soweit ich weiß) Theriantrophie
Gibt es therians wirklich?

Diese frei erfundene Bezeichnung für eine psychische Störung beim Menschen gibt es tatsächlich.

Bison1234  16.03.2025, 13:09

Eine Störung würde ich es eher nennen, die psychische Gesundheit anderer Menschen in Frage zu stellen, die offensichtlich nicht krank sind.

Dakota13  22.10.2024, 22:47

Das ist klinische lycantropy.

Hi,

Ich bin selber ein Therian, und bin mir ziemlich sicher das ich echt bin(= Aber mal im ernst, es ist kein Aberglaube und es gab auch schon vor TikTok Therians

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!

Ja, die gibt es. Finde ich selber echt komisch.

Wieso sich manche Menschen als Tiere identifizieren kann diverse psychische Gründe haben. Möglicherweise die Faszination an gewissen Tieren, oder man ist einfach nur ein Kind und ist verspielt.

Ich denke, diese Leute wissen selber, dass sie Menschen sind.

Valeriewithpaws  17.12.2024, 22:41

Ja, stimmt, wir wissen, das wir Menschen sind, aber ein großer Teil von uns, man kann auch sagen unsere "Seele", ist ein Tier.

Ich erwarte jetzt natürlich nicht von dir,mdass du es verstehst, denn wirklich verstehen kann man es ja nur, wenn man selbst einer ist.

Lg