Neuer Theriotype?
Erstmal hater (und andere die das nicht verstehen und unangemessene sachen sagen) ➡️🚪
Hi
Ich bin ein therian und mein Theriotype ist ein rotfuchs.
Ich glaube ich habe einen neuen Theriotype herausgefunden: hai: ich fühle mich im Meer und Wasser allgemein sehr wohl und spüre glaube ich manchmal flossen wie bei Haien. Wenn ich schwimmen gehe dann kommt es mir so for (ist es aber nicht keine sorge) das ich meine Luft 5 min. lang anhalten kann und durchs Wasser gleite als würde ich es jeden Tag tun. Manchmal ist es sehr komisch wenn ich einen shift unterwasser habe (kp wie qwq) da ich eigentlich ein rotfuchs therian bin qwq
Pls help qwq
LG willøw 🐾
Danke im voraus ✨️ ❤️
Und bitte nicht mit hate und unangemessene sachen voll spammen wäre lieb ;)
Danke ☺️
4 Antworten
Hallo willøw,
vielleicht bietet sich dir die Möglichkeit (z.B. durch ein Schwimmbad -und dessen öfteren Besuch- in deiner Nähe) das du ein Bisschen innere Ruhe im Wasser findest. Das kann der eigenen Selbsterkenntnis mitunter ganz zuträglich sein. Wie ich stets sage: Kommt Zeit, kommt Rat… 🙂↔️👍🏻
LG und entspannen Tag dir 🐾
Ich habe so was mit dem Amur Leopard, mir wurde der Tipp gegeben erstmal abzuwarten ob es bleibt oder nicht
Am liebsten gar kein theriotype
Ohne Kiemen sind Deine Unterwasserabenteuer recht kurz
Kannst du lesen? Dann lesen sie sich bitte die ersten Sätze durch 🤣
Dein Problem und nicht meins, Du kannst es Dir ruhig einbilden irgendein Tier zu sein. Du bleibst trotzdem ein Mensch mit menschlichen Eigenschaften.
Ja, ich habe ja auch nicht gesagt das ich biologisch ein Tier bin. ;)
Aber danke für dein Verständnis ☺️
Dankeeeeee :)