Was für Theriotype/-s habt ihr denn so?
Diese Frage richtet sich nur an Therians! Hater: —>🚪da ist der Ausgang. Mir ist grad langweilig und mich würde einfach mal interessieren welche Theriotypes ihr habt. Mein Theriotype ist der Dobermann. Danke für alle antworten im Voraus!
13 Antworten
Bin ein Otter-Cladotherian/-otherkin. Zu meinem Type gehören alle afroeurasischen Otterarten inklusive Kawauso. Das wären dann die hier:

Der Theriotype ist eine ganze Gruppe miteinander verwandter Tierarten. Achtung: Die sind keine verschiedenen einzelnen Types, sondern alle einer.
Steht zwar auch unter "woher ich das weiß" - aber ich bin lediglich (spirituell) monotherian sibirischer Husky! LG 🐾😎👍🏻
Hi, ich pin ein Polytherian mit den Theriotypen Serval und schwarzer Mackenzie Wolf, vielleicht auch Schakal und Amur Leopard, da bin ich mir noch nicht sicher.
Heyy,
Ich bin ein Polytherian und meine Theriotyps sind Gepard,Schwarzwolf,Amerikanische Waldkatze,Deutscher Schäferhund,Schwarzer Panther,Friese und Komodowaran.
LG
Ich bin Hörnchen, hatte aber noch keinen Shift, in dem ich die Art herausfinden konnte! Nox ist ein Tundrawolf und als Otherhearted mit Adlern verbunden.
LG Nora 🐿️
Was ist ein Cladotherian?