Frage an Therians. Shiften in unpassenden Momenten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also auf dem Fahrrad hatte ich es glücklicherweise noch nicht . Aber in anderen sehr unpassenden momenten wei z.b Klassenfahrt im Harz, mit freunden im Wald oder einfach random iwan draußen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
Nein

Es gibt tatsächlich Leute die sowas glauben ?

Ich habe das immer für ne art Witz gehalten.

Aber gut, es gibt auch Leute die an die flache Erde glauben oder daran das Hitler auf der dunklen Seite des Mondes wohnt... also was solls.

Ja

Der "unpassendste Moment" war bisher, daß ich mit dem Fahrrad an einer roten Ampel stand. Der Vorfall hat mich vielleicht für 2 Sekunden benommen gemacht. Während der Fahrt (im Straßenverkehr..) ist es bisher nie von relevanter Intensität gewesen. Ich vermute, daß es da irgendeine automatische(unbewußte) Regelung geben dürfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen
Ja

In der Schule xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Afrikanischer Wildhund, Imapala und Waldkauz Therian
Ja

In der schule ist das echt doof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂