Findet ihr 85 Jahre männlich alt mit 19 Jahre alt weiblich in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja in Ordnung 68%
Nicht in Ordnung 32%

16 Antworten

Ja in Ordnung

Ja warum denn nicht? Wer muss es wollen? Richtig die zwei und sonst niemand anderes!!!
Alt jung sehr Klischeehaft leider. Kenne selber ein Paar mit über 30 Jahren Altersunterschied und bei denen klappt das ganz ausgezeichnet und bin auch sehr gerne mit den zwei unterwegs. Soll jeder mit dem Partner leben mit dem er glücklich ist!
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja in Ordnung

Es ist zwar vom Prinzip in Ordnung, aber ich fände das trotzdem komisch. Also ich möchte jetzt nicht pessimistisch sein, aber der Typ wird wohl nicht mehr leben wenn das Girl 30 ist und dann muss sie sich wohl jemand neues suchen oder an 30 alleine sein.

Strifeforce07
Fragesteller

sie hat aids und krebs.

Loona347  04.04.2024, 08:19
@Strifeforce07

Wenn sie gerne so ihr restliches Leben leben möchte, dann kann sie das ja machen.

Ja in Ordnung

Für Rockstars, Schauspieler, Superreiche usw. vollkommen in Ordnung und normal.

Bild zum Beitrag

Altes Geld und junge Frauen paßt wunderbar. Frauen sind Anfang zwanzig schön, jung und fruchtbar und haben noch nicht viele emotionalen und seelischen Altlasten - also sind sie da am Attraktivsten.

 - (Sex, Frauen, Männer)
Ja in Ordnung

Ich find das in Ordnung ..vor allem wenn beide ihren Spaß dabei haben

Es wäre erlaubt und nicht mein Problem, aber wenn der alte Mann nicht zufällig Millionen zu vererben hat glaube ich daran im echten Leben jetzt nicht so richtig.