Jungsfrage: Würdet ihr für 1000€ auf dem Geburtstag einer fremden Person strippen wenn die euch danach fragen würde?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

12 Antworten

Nein

Für 1000€ soll ich mich vor fremden Menschen ausziehen? Und dann landen meine Fotos im Internet oder Videos auf YouTube? So eine Aktion wird man sein ganzes Leben lang bereuen. Würde ich niemandem empfehlen. Auch nicht für mehr Geld.

Marta2004  19.07.2020, 14:12

Tut mir leid. Habe jetzt erst gesehen dass die Frage an Jungs gerichtet ist.

Ja

Kommt immer drauf an, wie gross die Gesellschaft ist, wie gerne ich den Fragesteller mag und was das für eine Feier ist. Ich habe mal vor 40 Jahren für eine Partygesellschaft von zugegeben lauter Frauen älteren Semesters gestrippt und der Beifall war es mir wert. Ausser dem kostenlosen Büffet und dem wirklich guten Wein.

Nein

Nein! Ich würde das sogar kostenlos machen :-) Klingt irgendwie nach Spaß!!!

Ja

für 1000.-, klar! Ich würde natürlich auch mehr machen, lach!

Nur so aus Interesse: Warum sollte man einem Laien 1000 € anbieten, wenn man für die Hälfte eine professionelle Show buchen kann?