Oberkörperfrei rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Geht klar 71%
Nein 29%
Ja, aber nur 0%

11 Antworten

Geht klar

Hallo PrinceAli,

Klar, mir macht es nix aus, wenn jemand oberkörperfrei rausgeht, aber bei übergewichtigen Leuten würde ich es nicht machen, da man dann ein paar komische Blicke bekommen könnte. 🧍‍♂️🙄

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Dienstagnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Geht klar

Also ich würde zwar nicht so in die Stadt fahren und Bummeln gehen, aber wenn man mal mit paar Kollegen zusammen am Sportplatz chillt, dann seh ich da kein Problem.

Am Strand kein Problem, auf dem Campingplatz auch noch (aber nicht im dortigen Laden oder Cafeteria).

An allen anderen Orten ist ein freier männlicher Oberkörper genauso tabu wie ein weiblicher.

jh2000123  13.03.2022, 14:03

Bei 30 Grad auf dem Sportplatz darf man deiner Meinung nach also nicht das T-Shirt ausziehen? Warum? Was stört dich daran?

schwarzerkicker  30.04.2022, 18:42
@jh2000123

Frage ich mich auch. Gerade im Stadion ist es völlig normal, dass die Fans ihre Shirts ausziehen, wenn es warm ist.

Geht klar

Das wäre mir vollkommen egal. Mehr Aufmerksamkeit würde er nicht bekommen.

Nein

Finde ich abartig. Bei Muskelprotzen habe ich das Gefühl sie wollen angeben und bei Normalos ist es peinlich.

PrinceAli
Fragesteller

Würde mich nicht als Muskelprotz, oder als Normalo sehen. Gesunder junger Körper halt.

Walya  22.06.2021, 16:11
@PrinceAli

lass Dich von all den negativen Kommentaren nicht beeinflussen, Du lebst offensichtlich im falschen Lande. Komm etwas nach Süden, bei uns sagt da niemand solchen Unsinn. Hier und weiter unten kann man das tun ohne angemacht zu werden.

PrinceAli
Fragesteller
@Walya

Allmanns ... xD Die tragen sogar im Hochsommer Socken.