Fühlt ihr euch durch Sport besser?

5 Antworten

Ich fühle mich vor allem wesentlich entspannter, durch den Sport baue ich sämtlichen Stress ab.

Außerdem bin ich dadurch wesentlich leistungsfähiger und strotze nur so vor Energie, trotz eines anstrengenden Jobs in dem ich alleine schon täglich meine 25.000 Schritte laufe 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon Sport ist ein Teil von mir ich bin fitter und ohne Sport könnte ich nicht leben.

vor allem ist es sehr gesund also mit Sport macht man nichts falsch man sollte es nur nicht übertreiben da zu viel Sport einen am ar*** machen kann und man sich verletzen kann

Ja definitiv, ich mache sehr sehr viel Sport, und auch wenn es manchmal Überwinung kostet zum Training zu fahren ist es dannach sooo viel besser. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Ja auch Selbstbewusster und Selbstsicherer fühle ich mich später, also einfsch nur super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich habs lange nicht geglaubt und erst mit Mitte 20 angefangen Sport zu haben. Zuvor war ich einfach nur zu dünn und jetzt mit ein paar Muskeln fühle ich mich einfach sehr viel wohler!

Ja, mir geht es danach deutlich besser.

LG