Sind Haferflocken mit Milch nach dem Training gut?

2 Antworten

Wenn du gerne einen Sixpack haben möchtest, musst du schauen, dass sehr genau deine Kalorien checkst.

Nach dem Training ist die Mischung aus Kohlehydrate und Eiweiß schon mal gut, aber du brauchst keine Milch. 

Das sind unnötige Fette. Trink lieber Wasser dazu.

Was ist als beispiel gut nach dem Training zu essen? Will ja KFA abnehmen und Bauchmuskeln dazu gewinnen

0
@Rolzfolz

Du kannst nicht gleichzeitig abnehmen und Muskeln aufbauen.

Wenn du dich in einem Kaloriendefizit befindest, ist dein Körper im Sparmodus und denkt nicht im Traum daran Muskel aufzubauen.

Du musst dich entscheiden, was du willst.

0
@Psychologie5Sem

Also ich trainiere nun ca. seit 2 Monaten und möchte gerne das man mein Sixpack sieht.. Trainiere auch alle 2 Tage alles dazwischen Regenerationstage.. Was würdest du am besten machen?

0

Das sind sehr viele Kohlenhydrate, werden es zu viele werden sie zu Körperfett. Kohlenhydrate sind der einzige Makronährstoff auf den dein Körper zu 100% verzichten kann. Kohlenhydrate essen bringt einfach nichts. Der efizienteste Weg zum Sixpack ist low carb.

Was möchtest Du wissen?