PS4 Wenn man gekaufte spiele löscht bleiben die dann?

5 Antworten

Es wird ja alles auf deinem Playstation Account gespeichert, die Spiele löschst du ja nur von der Konsole. Also, wenn du deine Kontodaten, wie Email und Passwort kennst, kannst du dich, auf einer anderen ps4 mit deinem Account anmelden und alles bleibt gespeichert.

Wenn du die spiele löscht dann bleiben die, du musst nur in die Bibliothek gehen und da kannst du dir dann die spiele (natürlich gratis) wieder heruntergeladen.

Die behält man. Gekauft ist gekauft. Es sei denn du leihst dir Filme, dann läuft das wieder anders

natürlich bleiben die :)

ja, die sind mit deinem Account verknüpft nach dem kauf