White Skin Rocket League?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ihn...den Super-Sonic-Season-1 Belohnungs-Aufkleber. Der ist aber fast unmöglich zu bekommen, da er nur für die Season 1 kam, und zwar für die, die den höchsten Rang als Belohnung bekommen haben. Auch nicht zum Tauschen o.ä.

Aber ein sehr guter Tipp von mir sind die Gast-E-Sport Aufkleber. Wie z.B. hat "SpaceStation" einen nahezu komplett weißen Aufkleber:

Bild zum Beitrag

Oder auch noch viele andere, falls dir das Muster nicht gefällt:

Bild zum Beitrag

Und das sind nur ein paar, der vielen :)

Kannste gerne durchstöbern, was für dich da in Frage käme ;)

Die Esport-Tokens kosten für einen Aufkleber:

3x 100 Tokens für 3x 0,90€

Oder

600 Tokens für 4,30€

Ein Aufkleber kostet 300 Tokens, also bei 600 könntest du dir auch noch einen dazu kaufen.

Hoffe konnte helfen :D

VG

 - (Spiele und Gaming, Rocket League)  - (Spiele und Gaming, Rocket League)  - (Spiele und Gaming, Rocket League)
henniiiew
Fragesteller

danke :)

DeloreanFan  05.05.2022, 17:45
@henniiiew

Gerne, falls du sonst noch Fragen rund um das Thema hast, einfach fragen :)

Nur mit bakkesmod geht das. Oder du schaust im Store nach ob es so ein weißes Auto gibt. Vielleicht einen Lamborghini Countach?

Hol dir doch bakkesmod. Dann kannst du dir jeden Skin geben und auch dein Auto einfarbig machen in allen Farben.

Titanweißes Auto und Titanweiße Zombas?