Rocket League Goldlackierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das waren Seasonbelohnungen von Season 1. Bekommst du also nichtmehr.

Zumindest wenn du die mit dem Gold/Silber Symbol meinst.

Es gibt in RL so ein System für die Ranked Lackierungen... Für Gold musst du zB 10 Matches auf Bronze, 10 auf Silber und 10 auf Gold in Ranked gewinnen... Also, wenn du Gold geranked wirst, einfach 30 Spiele auf dem Rang gewinnen, dann bekommst du zur neuen Season die Goldlackierung

KINGAMSTART
Fragesteller

aaaah danke

Du brauchst die Lackierung "Anodized" oder "Eloxierte Perle" und musst als Farbe Gold auswählen

KINGAMSTART
Fragesteller

und wie bekomme ich die farbe gold?

Brockdish  01.06.2021, 11:37
@KINGAMSTART

Also mit Gold meine ich die Farbe, die man schon direkt am Anfang hat und die am meisten wie Gold aussieht

Ohne Anodized oder eloxierte Perle Lackierung sieht es zwar gelb braun aus aber mit Lackierung sieht es Gold aus