Welches Abzeichen habt ihr in RL?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Legende 38%
Est. 16 25%
Hoffnungsträger-Elite 13%
Veteran 13%
Est. 18 13%
Elite-Herausforderer 0%
Capooler 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle außer Est. 16 und Est. 18. Ich spiele aber am liebsten mit meinem grünen Abzeichen (grünes Abzeichen weil 3 mal Turnier gewonnen) "Season 2 Turniersieger" im Silber Turnier!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!

Da fehlt noch eine "anderes" Option. Es gibt unzählige Titel im Spiel ;D

Also generell habe ich alle Titel, die du auflistet (auch est 2016), von Carpooler hab ich jetzt noch nichts gehört, den werde ich aber wohl auch haben.

Ich nutze "S1 Diamond Tournament Winner". Leider nur in einfarbig, da ich das nur 2x geschafft hab. Bald kommt bestimmt Champ Tournament Winner ;)

Habe immer mit dem Rocketeer Titel gespielt bis zu dem Zeitpunkt als die neuen höheren Titel rausbekommen sind.

Habe dann ohne Titel gespielt weil diese für mich keinen Wert mehr haben.

Bin dann als die EST Titel rauskamen zu meinem EST2015 Titel gewechselt und spiele bis heute mit diesem.

Legende

Schon seitdem ich das habe.

Wollte immermal den Reward hardstuck bekommen um den zu nehmen, aber bis jetzt hatte ich noch kein Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Ich habe alle :D aber benutze am liebsten "Größter Rivale"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1000h+ Spielzeit :)