(RL)wird bei einer neuen season der rang zurückgesetzt?

2 Antworten

Ja, man wird in jedem Spiel zurückgesetzt, das ist ja auch der Sinn der Season. Es dient dazu den Rank und deine Stats zu toppen und immer besser zu werden.

Gruß aus München

rostschuh1
Fragesteller

danke^^

Kiway  22.09.2018, 09:55

höh ich denk auch Lyricz hat Recht...es geht drum, ob er in der nächsten Saison immernoch Gold 2 (Beispiel) ist ---> ja, wenns wieder ein Soft Reset ist.

XxPB4everxX  01.10.2018, 12:29

das ist schlicht und ergreifend falsch, man wird nicht zurückgesetzt, sondern man muss sich neu einranken und das anhand der alten MMR.

Bei Rocket League gibt es zwei verschiedene Arten von Resets. Einmal Softreset und Hardreset. Bei dem Softreset musst du nur 10 placement spiele machen, hast aber noch die MMR der alten Season. Bei einem Hardreset wird jedoch dein MMR auf 0 gesetzt. Season 9 wird wohl wie üblich nur ein Softreset sein. Lg

h4xaor  19.09.2018, 17:19

Er meint etwas ganz anderes ^^