Rocket league ban?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

NEIN 73%
JA 18%
VIELLEICHT 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN

Rocket League ist da nicht so. Einmal wurde ich benachrichtigt, dass gegen jemanden, den ich gemeldet habe, etwas unternommen wurde. Dazu muss man aber sagen, ich reporte nicht wegen Beleidigungen, sondern wegen AfK in ranked gehen, dauerhaft Eigentore machen und dummen Klubnamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
verreisterNutzer  07.08.2021, 15:46

Ich hab eben versinlich ein eigen Tor gemacht weil ich das Tor verwechselt habe hoffentlich kein bann.

Dein korrywurst 😎

JA

Ja er wird gebannt

Ein Mitarbeiter sieht sich an was er geschrieben hat und Dan kriegt er ein Wochen Bann wen er sowas öfter gemacht hat auch mehr