Smurfing in Rocket League?

3 Antworten

Zuerst mal musst du es schaffen gebannt zu werden. Das ist schon ne Kunst für sich.

Da wohl nur ein sehr kleiner Teil der Spieler jemals wegen Smurfing gebannt wurde, kann ich dir nicht sagen für wie lange. Aber im Verhaltenskodex steht "zeitweise bis dauerhaft", also ist sowohl 24h, als auch 30 Tage oder permanent drin. Aber was ich dir sagen kann, ist dass nur der Account, welcher smurft gebannt wird. Der andere nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Hab heute gegen ein gespielt der nannte sich offiziell SMURFMEISTER. Noch fragen? War in platin 3 liga 3